Nach dem Spiel: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • [...]
    und im übrigen finde ich persönlich das gar nicht witzig wenn ich sehe das mein Verein benachteiligt wird auch wenn man der Meinung ist das sich das im Laufe der Saison ausgleicht woran ich so nicht glaube.....und wie oft fühlte man sich auf Lautrer-Seite benachteiligt das gab es schon gravierende Fehlpfiffe gegen den FCK......Beispiel gefällig
    Elfmeterschiessen im Pokal gegen M05...........


    Wie gesagt, in jedem anderen Verein fühlen sich die Fans ebenso durch den Schiedsrichter benachteiligt, da ist Lautern keineswegs der arme Prügelknabe.

  • Und dennoch wäre nach der wahren Tabelle ein gewaltiger Unterschied für den FCK vorhanden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Diese wahre Tabelle wird auch alle paar Monate wieder ins Gespräch gebraucht. Ich schau mir die Seite zwar mal gerne an, aber wirklich ernst kann ich sie nicht nehmen. Wenn jetzt z. B. ein Spiel 3:1 ausgeht und die Auswärtsmannschaft in der 1. Minute einen Elfmeter bekommen müsste ändern die das Ergebnis einfach auf 3:2 ab und fertig, aber es wäre eh ein ganz anderes Spiel geworden und dazu weiß man auch nicht ob der Elfmeter dann rein geht usw.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Halt STOPP, ich wollte hier keine neue Schiri-Diskussion auf den Plan rufen und davon sprechen das der FCK oftmals benachteiligt wird, nein ganz und gar nicht, mir ging es in 1. Linie darum das hier viele von einem nicht ganz so guten Spiel des FCK in Dortmund sprachen und davon das das Remis ziemlich glücklich zu Stande gekommen ist dagegen wollte ich lediglich sagen das wir eben einen elfmeter nicht bekommen habe und das in einer entscheidenden Phase des Spiels ca. 10 Minuten vor Schluß...denn wenn Aytekin den pfeift und wir den erstmal reinbringen dann wäre das sogar ein 3er geworden, ich wollte wie gesagt lediglich das große Glück was einige hier im Spiel gegen Dortmund analysierten relativieren...nicht mehr und nicht weniger.......im großen und ganzen wurden wir diese Saison anständig gepfiffen und anch dem Fall Raffati werden die Leistungen der Schiri`s auch ein wenig zurückhaltender kommentiert und das ist auch gut so....wenn ich aber heute bei Facebook eine Abstimmung gelesen habe die da den unbeliebtesten Spieler der Liga wählen soll dann haben einige immernoch nichts verstanden.........

  • Na dann wäre es eben kein glückliches Unentschieden gewesen sondern ein glücklicher Sieg. Wenn der Gegner drei oder vier Mal den Pfosten oder die Latte trifft und man eben nur ein Gegentor kassiert ist es eben glücklich. Dass der FCK im Rahmen seiner Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht hat sind wir uns wohl alle einig. Es war jetzt aber nicht so, dass wir Dortmund Phasenweise an die Wand gespielt hätten und so die bessere Mannschaft waren. Wenn du dir mal die Menge an Chancen von uns ansiehst war das oft der Abschluss von Sahan der gefühlte 5 - 10 Meter vorbei ging, bis er eben mal getroffen hat. Die Chancen von Dortmund waren eben immer knapp vorbei oder ans den Pfosten/Latte.


    Kann man sich nicht auf einen glücklichen Punkt einigen, bei dem man sich das Glück aber durch ein gutes Spiel erarbeitet hat? :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na dann wäre es eben kein glückliches Unentschieden gewesen sondern ein glücklicher Sieg. Wenn der Gegner drei oder vier Mal den Pfosten oder die Latte trifft und man eben nur ein Gegentor kassiert ist es eben glücklich. Dass der FCK im Rahmen seiner Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht hat sind wir uns wohl alle einig. Es war jetzt aber nicht so, dass wir Dortmund Phasenweise an die Wand gespielt hätten und so die bessere Mannschaft waren. Wenn du dir mal die Menge an Chancen von uns ansiehst war das oft der Abschluss von Sahan der gefühlte 5 - 10 Meter vorbei ging, bis er eben mal getroffen hat. Die Chancen von Dortmund waren eben immer knapp vorbei oder ans den Pfosten/Latte.


    Kann man sich nicht auf einen glücklichen Punkt einigen, bei dem man sich das Glück aber durch ein gutes Spiel erarbeitet hat? :bier:


    doch das kann man........Glück erarbeitet hört sich gut und zufriedenstellend an.....