wo wurde der trainer konkret kritisiert ?
Nach dem Spiel: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (1:1)
-
-
hätte nicht erwartet dass wir auswärts beim deutschen meister einen punkt holen. und sogar ein tor schiessen. für dass das ich mit dem schlimmsten gerechnet habe freuts mich um so mehr
-
Zitat
warum kam eigentlich rodnei für amedick in die mannschaft ? hatte das
einen triftigen grund oder war es wieder einmal eine der bekannten
pirouetten im personalkarusell unseres trainers ?
Das hört sich jetzt nicht wie ein Lob an-oder? -
....gut gekämpft, das Glück des Tüchtigen gehabt, und ein schönes Tor von Sahan ..... Also was will man mehr.
Jetzt muss am Sonntag ein Sieg her...mit 18 Punkten aus der Vorrunde könnte es vielleicht noch was werden mit dem Klassenerhalt
-
Eu du zersaus. Keiner hatte gesagt, dass das spielerisch klasse war. Aber ich wusste schon vor der Saison, dass in Dortmund nur mit Kampf und Glück überhaupt ein Punkt zu holen ist. Das war eine super Leistung und der Punkt ist nicht unverdient. Das war das Glück des Tüchtigen. Andere Mannschaften haben in Dortmund wesentlich schlechter ausgesehen wie wir. Die Abwehr hatte kaum was zugelassen, es wurde versucht nach vorne zu spielen. Wenn wir das Spiel trotzdem 2:1 verloren hätten wäre ich trotzdem zufrieden gewesen. Man muss auch mal sehen gegen welchen Gegner wir gespielt haben. Vor allem freue ich mich für Sahan, der hatte schon öfter gekämpft und gerackert. Vielleicht beflügelt ihn jetzt dieses Erfolgserlebnis.
-
Das hört sich jetzt nicht wie ein Lob an-oder?richtig, es hört sich auch nicht wie lob an. so ist es ...
-
shechter muss das dingens reinmachen, wenn er unter dem genre "stürmer" eingeteilt werden möchte
Sehe ich auch so.. den MUSS er machen.
Die Flanke von Kostas war Zucker! aus dem Fußgeleng geschmeidig und Punktgenau zwischen die 2 Abwehrspieler vom BVB.
Den muss er machen..warum kam eigentlich rodnei für amedick in die mannschaft ?
Für mich durchaus nachvollziehbar, Amme hatte in den letzten Spielen immer wieder kravierende Böcke, genau die, die zuletzt Rodnei den Platz gekostet haben.
Rodnei hat nun im Training mächtig angeschoben und wirkte im Training überaus konzentriert.
Dass Rodnei (unabhängig von seiner zuletzten Konzentrationsschwächen und Ausrutscher) der beste IV ist den wir haben, da sind wir uns denke ich einig..
Ergo war dies eine durchaus nachzuvollziehende Personalentscheidung. -
ja, o.k. ! wenn es so ist.
hätte ja eine verletzung von amedick der grund sein können. da amedick ja ex-dortmunder ist, kam es mir halt etwas suspekt vor.
rodnei ?
klar wissen wir um rodnei's stärken als abwehrspieler. genauso um seine böcke, die er in sich der spieleröffnung immer wieder geleistet hat. die spielpause dürfte ihm mal gut getan haben. wenn er sich mental wieder festigen konnte und seine harakiri-aktionen sein lässt, ist er gesetzt. keine frage !!ich bin ein großer fan seiner leistungen als abwehrspieler, aber die ihm verordnete pause war mehr als überfällig gewesen !!!
-
-
ach fast wäre das in Vergangenheit geraten was sagt ihr eigentlich zu der Elmeterreifensituation Handspiel von Dortmund im eigenen Strafraum......für mich klarer Handelfmeter......sowiet zum glücklichen Punktgewinn.....