17. Spieltag - 18. Dezember 2011: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

  • Fehler wie Abel ihn machte kann immer mal passieren.
    Das er dafür konstant ausgepfiffen wird kanns doch nicht sein.


    Der müsste auch vom Publikum aufgebaut werden. Man merkt ihm im Spiel an, dass er jetzt aufgrund des Fehlers gehemmt spielt und das nur, weil unsere "Fans" pfeifen wie bekloppt...


    Ich feuer Abel trotzdem an, ich bin Fan und weiß, sowas kann immer mal passieren

  • Was Kouemaha momentan an Chancenauswertung an den Tag legt spottet jede Beschreibung.


    Dank Abel liegen wir 1:0 hinten. Der Ball wird fast über das gesamte Spielfeld geschlagen und was macht Abel anstatt zu klären? Legt den Ball mustergültig den Hannoveraner auf. Bis zu diesem katastrophalen Bock waren wir das bessere Team. Vielleicht hätte Kurz da mal ein Zeichen setzen sollen und Abel runternehmen sollen, der hätte fast auch noch das 0:2 verschuldet.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • laut Kicker waren wir auch danach das bessere Team:


    "Das kampfstarke Lautern ist optisch überlegen, beißt sich aber an Hannovers sicherer Abwehr meist die Zähne aus. 96 nutzte einen dicken Abwehrpatzer clever zur etwas glücklichen Führung."

  • Sauber: Shechter und Nemec kommen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Klasse...Kurz erlöst Kouemaha....Nemec und Shechter kommen für ihn und de wit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wer auch immer den Kreisligavergleich eben machte, hat absolut recht...wenn man sich unsere torabshclüsse anschaut, ähnelt das doch sehr dem Dorfclub....Meterweit neben das tor....meterweit drüber...es kommt kaum mal ein Ball direkt aufs Tor...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Fehler wie Abel ihn machte kann immer mal passieren.
    Das er dafür konstant ausgepfiffen wird kanns doch nicht sein.


    Der müsste auch vom Publikum aufgebaut werden. Man merkt ihm im Spiel an, dass er jetzt aufgrund des Fehlers gehemmt spielt und das nur, weil unsere "Fans" pfeifen wie bekloppt...


    Ich feuer Abel trotzdem an, ich bin Fan und weiß, sowas kann immer mal passieren


    Danke!
    Das wollte ich damit sagen. Kann diese Reaktionen auch nicht verstehen.

  • will uns der kurz eigentlich verarschen? den abel lässt er als weiter spielen und wechselt einen stürmer dür einen stürmer. spielen also weiterhin mit nur einer spitze. will der kurz etwa das 0-1 halten?


    p.s. nemec sehe ich nicht wirklich als stürmer an.