17. Spieltag - 18. Dezember 2011: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

  • Ich versteh einfach nicht, warum man immer und immer und immer und immer und immer wieder die gleichen Fehler macht. Warum zum Teufel haut Abel das Ding nicht über's Stadiondach? Ist das Dummheit? Kann er es nicht besser? Wir berauben und so dermaßen unserer eigenen Punkte und Stärken.


    Stellungsfehler. Kann, sollte aber nicht passieren.
    Jetzt war es wieder Abel, allerdings diesmal Unvermögen auf Seiten der Hannoveraner.
    Könnte jetzt schon 0:2 stehen.


    In der 2 Halbzeit drehen wir das Spiel und gewinnen 3:1
    Zweckoptimismus oder doch etwas Hoffnung?

  • boah ey unser offensivspiel ist einfach nur GRAUSAM....nur fehlpässe....viel zu kompliziert...Abel und Rodnei harmoneiren gar nicht.....toll...scheiß vizekusen lässt sich abschlachten und wir überwintern mit 3 Punkten rückstand auf platz 16

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dann sind wir ja schon 2 die zumindestens noch an ein FCK Tor glauben. :bier:

    ja immer das positive raus ziehen :biggrin:


    aber der kurz soll sofort den abel runternehmen. sollen lieber zu zehnt bis zur pause spielen.

  • Und den muss Kouemaha einfach machen. Das ist zum Verzweifeln heute - kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein FCK Spiel so leidenschaftslos verfolgt habe.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • MAAAAAAAAAAAAN DIESE VOLLIDIOTEN


    WAS FÜR TORCHANCEN BRAUCHEN DIE DENN NOCH


    wie kann man als "STürmer" den ball aus 10m so neben das tor setzen...ich hab echt keine böcke mehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • bringt ja nichts wenn nur winterpause ist. man sollte malbisslim kader aufräumen. allen mitläufern würde ichmitteilen dass sie sich einen neuen verein suchen sollen. und dann würde ich mir einen gescheiten stürmer holen. das mit dem jörgensen von leverkusen das wird genauso wenig nichts.