DFB-Pokal Achtelfinale - 21. Dezember 2011: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Tja, der Wechsel Kouemaha für Nemec hat sich doch gelohnt. Nemec mit 'ner Top-Leistung, Tor mit vorbereitet - und Kouemaha?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• gut,lege mich fest: das wird heute nix mehr. gekämpft haben sie,aber das unvermögen von einigen unserer spieler hat uns heute den sieg gekostet.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• wir haben Nichts zu verlieren und müssen ein Tor schießen. Dann wird Nemec runtergenommen, der durchaus gut gespielt hat und Kirch darf drauf bleiben. Ich verstehe es einfach nicht.

sàwàddee kráb

• Mir fällt auf, dass heute alle die gleiche Meinung haben.
    So falsch kann es dann nicht sein.

Sollten wir rausfliegen, frage ich mich echt was in den 90 Minuten von der Bank her effektiv gemacht wird.

Wechselpolitik die unbegreifbar ist.

Aber wir haben ja ordentlich und gut gespielt. Ich kann es nicht mehr hören und lesen. Sorry!

• Inzwischen bin ich der Meinung, dass Berlin deutlich mehr für's Spiel tut, deutlich gefährlicher zu Werke geht und mit großer Wahrscheinlich auch völlig zurecht und verdient gewinnen wird.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.