DFB-Pokal Achtelfinale - 21. Dezember 2011: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • So lange unsere Jungs mit dem Kopf noch nicht im Urlaub sind und jeder nochmal alles gibt ist ein Sieg nach 90 Min drin. Aber knüpft man an die bisherigen Fehler und Unfähigkeiten vor dem Tor an, dann könnten wir sogar mit einer Packung nach Hause gehen. Ich habe aber trotzdem die Hoffnung dass wir dem Babbel den Abschied vermiesen können....


    Der Babbel sitzt doch gar nicht mehr auf der Bank. Dem geht das Ganze doch schon - nach meiner Einschätzung - lange a.A. vorbei !
    Und wie sagte der Balliner Bürgerm. "Wollmermal" ? = das ist auch GUT SO ! Also, auf geht`s :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich war iwie auf dem Stand,dass er morgen noch dabei ist ? Falls das nicht so sein sollte, dann sollten wir eben dem neuen Trainer den Start versauen ^^

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich war iwie auf dem Stand,dass er morgen noch dabei ist ? Falls das nicht so sein sollte, dann sollten wir eben dem neuen Trainer den Start versauen ^^


    So ist es und lt. Medien übernimmt in den nächsten Tagen SUPER-SKIBBE !!!
    Bei "uns.Spiel" sitzt der bisher. CO auf der Bank.
    In Ballin hat sich`s "ausgebabbelt".... nicht bös`gemeint. Der wird schon wissen, warum er dort den Abflug gemacht hat.........
    Heißt für uns: macht Preetz & Co = KO ! Würde dem :schild: in jeder Hinsicht sehr sehr sehr guttun ! :schal:

  • Mich würde ehrlich eine Statitik interessieren:
    Wieviel % der Elfmeter wurden in den letzten 5 Jahren von unseren Schützen verwandelt?
    Für mich sind es gefühlte 50 %.
    Wer weiß Genaueres?

  • Und wie sagte der Balliner Bürgerm. "Wollmermal" ? = das ist auch GUT SO ! Also, auf geht`s :schild: :schild: :schild: :schild:


    Ach ja, des Partybürgermeisters Sprüchlein. Ist mittlerweile auch schon ziemlich ausgereizt, ich sach dann immer "Ich bin hetero, und das ist besser so!" (Zumindest für mich)
    Und wir haben durchaus eine gute Chance, zu gewinnen - und das ist dann auch besser so! :yes:

  • Mich würde ehrlich eine Statitik interessieren:
    Wieviel % der Elfmeter wurden in den letzten 5 Jahren von unseren Schützen verwandelt?
    Für mich sind es gefühlte 50 %.
    Wer weiß Genaueres?


    Kicker ist dein Freund. Nur in der Liga waren es seit dem Abstieg 2006 53,85%, im Pokal gabs nur einen, der wurde vergeigt. Also ich sehe in unserer Mannschaft nicht einen sicheren Elfmeterschützen, von daher bitte Sieg nach spätestens 120 Minuten.

  • Dick! Der hat zu wenig Technik ums zu genau machen zu wollen und zu viel Bums als dass Kraft nicht mit in die Maschen fliegen würde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...