DFB-Pokal Achtelfinale - 21. Dezember 2011: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Tipp mal auf ein schönes 2:1 für uns. Gegen die dezimierten Berliner ohne wirklichen Trainer musst Du einfach gewinnen.


    Zudem sieht´s aktuell eh so aus, als ob sich unsere Jungs auswärts leichter tun.


    Und außerdem: Um nach Berlin zu kommen musst Du in Berlin gewinnen! ;)

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • 90elf bringt leider nur eine konferenz, glaube ich...


    gott sei dank bin ich daheim und kanns bei meinem bruder über sky schauen..


    ich glaube das wird ein hammer abend..


    wir alle wissen, der pokal hat seine eigenen regeln, und wenn wir heute verkehrte welt spielen, dann gewinnen wir vielleicht richtig hoch..


    ich tippe allerdings auf einen sieg nach verlängerung.


    :schild: :bier:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Hubnik auch? Ich weiß nur von Franz, Lell und Mijatovic


    EDIT: Ok, hab gerade mal auf der Hertha Homepage geschaut, da steht was von Lell, Hubnik, Mijatovic fraglich. Wobei Hubnik beim Kicker noch im Team ist und die anderen beiden als verletzt geführt werden.


    Interessant ist der Artikel von Hertha dennoch: http://www.herthabsc.de/index.…9ed472ea825914ddd553a73f5


    Zitat

    Dennoch will FCK-Trainer Marco Kurz in die nächste Runde einziehen: „Die Zielsetzung ist klar, wir wollen weiterkommen und uns die Option Pokalfinale nicht verbauen“. Dabei kann der Trainer auf seinen gesamten Kader zurückgreifen, verletzte Spieler – Fehlanzeige. Kurz will bei dem Pokalfight vor allem auf frische Spieler setzen, denn „das Pokalspiel wird uns noch einmal enorm viel Kraft kosten“. Ex-Herthaner Rodnei geht besonders motiviert in das Spiel und gibt die Richtung vor: „Pokalspiele sind immer schwer und deshalb müssen wir mit aller Kraft und großem Willen in die Partie gehen, so als ob wir im Finale wären.“


    Glaube kaum, dass wir das ganze Team umkrempeln und ausschließlich Ersatzspieler aufstellen... :whistling:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Zitat

    Sportlich haben die Berliner aber ein großes Problem: Mit Kapitän Andre Mijatovic (Bänderdehnung im Knöchel), Christian Lell (Faserriss im Oberschenkel) und Roman Hubnik (Leisten- und Adduktorenprobleme) wackeln drei Verteidiger der Viererkette gewaltig.


    (...) Immerhin: Mijatovic konnte gestern schon wieder leicht trainieren, könnte wohl spielen. Für Lell gibt‘s noch eine kleine Hoffnung, aber bei Hubnik wird‘s nix.


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…werden-21674450.bild.html


    Edit sagt: Auch Raffael wird fehlen. Rotsperre, resultierend aus der Vorsaison.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.