Trainerentlassungen in der Rückrunde - Spekulationen

• Denke auch Köln und Berlin dürften am wahrscheinlichsten sein. Evtl noch Hamburg oder Leverkusen.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

• Wenn der Hinrunden-Labbadia wiedermal nen extremen Leistungsabfall in der Rückrunde zulässt find ich sitzt der auch nicht so sicher. Der Anspruch in Stuttgart kann nicht der Abstiegskampf sein und auf dem weg sind sie mal wieder.

• Solbakken....am Montag....weil Finke nach der Packung am Sonntag Schiss kriegt

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Skibbe muss auch bald abliefern, sonst wird es in Berlin auch bald ungemütlich

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• Solbakken....am Montag....weil Finke nach der Packung am Sonntag Schiss kriegt

Ich glaube die Blöße wird sich Finke nicht geben. Vor 7 Monaten hat er ihn als Heilsbringer geholt, fast entmachtet und ständigen Streit. Noch lächerlicher machen will sich der Finke bestimmt nicht. Aber Recht hast du Solbakken wird die Saison trotzdem nicht beim FC Geißbock zu Ende bringen

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Zwischen Solbakken und Finke läuft's doch eh schon nicht mehr gut. Nach Sonntag wird's noch schlechter laufen. :D

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• wenn die kölner schlau sind sollten sie in absehbarer zukunft sich vom finke trennen.