Kommt jetzt der nächste Große Rundumschlag?

  • Laut Bild sollen folgende Spieler den Verein vorzeitig verlassen:


    Micanski (hatte nie ne richtige Chance)
    Rivic (vielleicht zu große Klappe?!)
    Vermouth (Armutszeugnis für Kuntz Transferpolitik)
    Bilek (sicherlich nicht schlechter als Kurz Liebling Kirch)
    Lucas (super Fehl Investition, nehmen wir jetzt aus Dankbarkeit immer nen Leverkusener dazu?!)


    Geld wird man für keinen dieser Spieler mehr bekommen, man kann eventuell die Hälfte des Gehalts einsparen,
    den Rest wird der FCK übernehmen müssen und mehr wird nicht drin sein.


    Transferbilanz der letzten Jahre: 5- schlechter als Mangelhaft .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Sehr einseitiger Post weil er:
    1.) nicht die Transfererfolge berücksichtigt
    2.) nicht berücksichtigt mit welchen finanziellen Mitteln der FCK operiert
    3.) nicht berücksichtigt, dass einige der Spieler durchaus auch spielten und andere im kader eben einfach besser gesehen werden
    4.) nicht berücksichtigt was uns die Spieler überhaupt gekostet haben
    5.) nicht berücksichtigt dasss auch Verletzungen ne grosse Rolle in zwei Fällen spielte


    Aber warum die Dinge differenziert betrachten. Einmal draufschlagen kostet weniger Zeit und macht mehr Spass.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo: Ich glaube nicht, daß es mehr Spaß macht. Aber stimme Dir zu, man sollte immer auch berücksichtigen unter welchen Umständen der FCK überhaupt Transfers bewerkstelligen kann. Und soweit ich weiß, sind alle Verträge auch gültig für die 2.Liga. Dies ist eindeutig ein Indiz für mich, daß keiner in der Führung des FCK den Klassenerhalt als selbstverständlich annimmt. Der FCK muss nunmal ganz kleine Brötchen backen. Und bei Entscheidungen für oder wider einem Spieler kann da immermal Fehlentscheidungen vorkommen.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Micanski (hatte nie ne richtige Chance) ------->ich bin mir sicher hier muss noch irgendwas anderes vorliegen, entweder ist er net 100% fit oder sonst wat, Verletzung,charakterliche Eignung etc.


    Rivic (vielleicht zu große Klappe?!) -----> hat 1,2 grandiose Spiele gemacht, dannach nix mehr, ich denke er bringt einfach net den 100% Willen mit sich in der Bundesliga durchzusetzen/passt nicht zum FCK
    Vermouth (Armutszeugnis für Kuntz Transferpolitik) ---> zunächst ist ja mal nicht geklärt ober wirklich abgegeben oder nur verliehen werden soll, das gleiche gilt für Micanski (vielleicht nur geholt um Shechter zu locken?


    Bilek (sicherlich nicht schlechter als Kurz Liebling Kirch) ----> schau dir doch mal das Spiel letzte Saison gegen Leverkusen an, da kommen seine Schwächen zum Vorschein, er ist einfach zu steif zu langsam und hat nicht die nötige Spielübersicht für die Bundesliga, ich lege mich fest das er es in der BL nicht packen wird egal wo...


    Lucas (super Fehl Investition, nehmen wir jetzt aus Dankbarkeit immer nen Leverkusener dazu?!) Ok klare Fehlinvestition aber glaube nicht das diese wirklivh viel verschlungen hat...




    WAs ist mit
    Tiffert
    Amedick
    Dick
    Rodnei
    De Wit
    Abel
    Jessen
    Lakic
    Sam
    Moravek
    Shechter
    Fortounis
    Sahan
    Nemec


    Ich halte diese alle für gute Transfers die heute Bestandteil unserer Mannschaft sind und waren...

  • Bei all den schlechten Transfers der letzten Jahre die du aufgezaehlt hast haben wir auch einige gute Transfers getaetigt... Bei unserem schmalen budget muessen wir riskotransfers machen... was auch heisst dass ein paar rohrkrepierer dabei sind... Fuer die Fans ist es halt nicht unbedingt einfach wenn immer soviel neue leute kommen und gehen... aber irgendwie geht es zur Zeit nicht anders.


  • Micanski: Hatte nie wirklich die Einsatzzeit bekommen, was andere Spieler bekommen haben um überhaupt zu zeigen ob er etwas kann oder eben nicht. Da rannten die Saison schon andere auf dem Platz rum, bei denen man die Schuhe im Vollsprint besohlen konnte. Hätte mir gehofft, dass er die 5 Spiele, die SuPa z.B. zu Beginn bekommen hat, auch bekommen hätte, so dass man definitiv von Fehlkauf oder Untauglichkeit sprechen kann. So bleibt einfach nur ein großes Fragezeichen hinter seinem Namen.


    Rivic: Hatte 1 Superspiel gegen Nürnberg, ansonsten hat die Defensivarbeit gefehlt. Für mich sah es so aus, als wäre der Spieler unzufrieden.


    Vermouth: Hatte ebenfalls nie die Möglichkeit sich in mehreren Spielen zu zeigen. Die beiden Einsatzzeiten waren, naja, ich sag mal schmeichelhaft. Da hatten andere wie schon im Micanski-Statement gesagt mehr Einsatzzeiten um deren Vermögen zu zeigen.


    Bilek: Defensiv im Mittelfeld wohl einer der Besseren, aber Schwächen im Spielaufbau. Ob man lieber auf eine Mischung aus Def-Off setzt oder einen richtig Def bringt, so dass Tiffert mehr Off spielen kann. Muss man entscheiden. Ich finde Bilek immer noch stärker als Kirch und Petsos zusammen


    Lucas: Zu wenig gesehen um ihn zu beurteilen. Aber von Lev leihen wir scheinbar massig

  • Wenn die Spieler keine Chance auf dem Platz bekommen haben sie sich nicht auf dem Trainingsplatz angeboten. Wenn man Ersatzspieler ist muss man dafuer kaempfen und dem Trainer zeigen dass man besser ist wie die die jedes Wochende spielen. Da die oben genannten spieler das wohl nicht gemacht haben oder es einfach nicht besser koennen gehoeren sie zu recht auf die Abschussliste... Einfach sagen man hat ihnen keine Chance gegeben ist ziemilch flach. Sie haben jeden Tag im Training genug moeglichkeiten dem Trainer zu beweisen dass sie besser als die anderen sind.

  • Nach allem was ich in Erinnerung habe und auch bei TM.de lese, ist Lucas nur ausgeliehen. Hier die Quelle bei TM LINK
    Oder habe ich verpasst, dass der FCK die vereinbarte Kaufoption gezogen hat ?

    Viva la Meckerkultur:girly2:


  • Micanski: Hatte nie wirklich die Einsatzzeit bekommen, was andere Spieler bekommen haben um überhaupt zu zeigen ob er etwas kann oder eben nicht. Da rannten die Saison schon andere auf dem Platz rum, bei denen man die Schuhe im Vollsprint besohlen konnte. Hätte mir gehofft, dass er die 5 Spiele, die SuPa z.B. zu Beginn bekommen hat, auch bekommen hätte, so dass man definitiv von Fehlkauf oder Untauglichkeit sprechen kann. So bleibt einfach nur ein großes Fragezeichen hinter seinem Namen.



    Und wenn man es noch so oft wiederholt, wird es nicht richtiger. Die Bundesliga ist mindestens eine Nummer zu groß. Körperlich kann er nicht mithalten, wenn er denn überhaupt mal verletzungsfrei ist. Das hört man immer wieder aus dem Umfeld. Chancen hatte er auch sich zu beweisen. Das war eine reine Fehlinvestition. Wir werden von ihm sehr wahrscheinlich nicht mehr viel hören.


    Recht sinnlose Threaderöffnung: 5-

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht