Kommt jetzt der nächste Große Rundumschlag?

  • Ach komm, rees ...


    Wir wissen doch alle, dass der Sirius die Dinge viel differenzierter sieht als er es jetzt beschrieben hat. Laßt doch die Männer einfach mal die Dinge so raushauen wie sie es gerade sehen, ohne sie gleich zu diffamieren !!!

  • Sehr gut Rami :daumen: ,

  • ICh hoil mir mal Popcorn und Cola.....


    Achja und ich hätte nochmas schlechteres als Opara: Rundström

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ICh hoil mir mal Popcorn und Cola.....


    Achja und ich hätte nochmas schlechteres als Opara: Rundström


    Im Leben war de rnicht schlechter, der hat wenigstens im Ansatz gezeigt, dass er weiß was Fußball ist und hat auch ein wichtiges Tor gemacht. Aber Opara, der konnte ja null, dagegen fand ich selbst Runström noch okay.


    Ich muss nur öffters schmunzeln, wenn eine Person, Name sage ich jetzt nicht


    Ja gut, bei DER Beschreibung hätteste den Namen auch schreiben können, da weiß ja jeder wer gemeint ist.

  • War ja klar dass Du Lutscher mir jetzt wieder in die Parade fahren musst :boing:
    Und wie wärs mit Daham :grins:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schlechter als Opara geht nicht (wobei: Iacob?), egal wen du mir jetzt hier ankarrst. Von daher ist es schon fast eine Beleidigung, einen Spieler des aktuellen Kaders auf eine Stufe mit Opara zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Ach komm, rees ...


    Wir wissen doch alle, dass der Sirius die Dinge viel differenzierter sieht als er es jetzt beschrieben hat. Laßt doch die Männer einfach mal die Dinge so raushauen wie sie es gerade sehen, ohne sie gleich zu diffamieren !!!

    Mein Gott, wenn ers braucht soll er es halt machen. Ich finde es daneben und schreibe es auch. Auch so was gehört zu "Männergesprächen". Er wird es verkraften können.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich werd jetzt bestimmt nicht in ein loch versinken und mich heulend verstecken ;.)


    ramirez hat Recht ich sehe das alles schon ein bisschen differenzierter, die 5- gebe ich Aufgrund der fehlenden Transfererlöse, nicht wegen Aufstieg
    und Klassenerhalt, sowie einiger sehr wertvoller Spieler die dabei waren und der durchaus sehenswerten Spielen der Vorsaison
    (in dieser Saison habe ich eigentlich lediglich 2 gute Spiele gesehen, letztes Jahr gefühlte 22 auch wenn wir da mal verloren haben, hatten wir fast immer ne Chance, ausser während unserer Niederlagenserie in der Rückrunde)


    Mir ist lediglich die Masse an Risikotransfers(Perspektivspieler) zu hoch, wenn man 10 Nieten trifft die halt eben auch mal Gehalt und zusammengenommen Ablöse von 2-3 Millionen kosten
    hat man eben auch 5-6 Millionen verheizt egal ob Spieler X Ablösefrei ist oder Spieler Y 400000 € Ablöse gekostet hat, die Gehaltsliste ist eben auch noch da.
    Für keinen der Perspektivtransfers der letzten 3 Jahre haben wir auch nur einen Cent zurückbekommen.


    Desweiteren: Fussball ist eben mal ein Tagesgeschäft, niergends verblasst alter Ruhm schneller als Hier.


    Gegen Kurz hab ich prinzipiell nix, doch einigen Spielern gesteht er durchaus mehr Chancen zu als anderen .... das ist normal, es gibt neben Leistung auch noch
    persönlichkeit und politik, wie überall im Leben. Ihr hattet sicher auch schonmal einen Kollegen der weniger draufhattet als Ihr und dann wurde der befördert
    oder hat mehr Gehalt bekommen ..... weil er sich beim Kappo eingeschleimt hat?! Warum solls beim Fussball anders sein?!


    Ihr lest ja sicherlich auch alle auf der Betzte brennt mit nehm ich mal an, da wird meine Meinung auch von vielen anderen Vertreten, ausserdem gibts dort auch ein paar Insider die
    tatsächlich wissen was Kurz mit seinen Nichtlieblingen macht ausser Geld verbrennen.


    Den letzten Nennenswerten Transfererlös von Lautern ist schon lange her, das war Sanogo, seitdem wurden auch schon unter unseren vorigen 2 Trainern Spieler gekauft, aufs Abstellgleis gestellt und für Umme wieder abgegeben.


    Der Kader sollte ausgedünnt werden und nicht einfach 6 alte gegen 6 neue getauscht und dabei 3-4 Millionen für unbekannte Spieler aus Ostblockligen (ein Pole ein Kroate ein Bulgare sind im Gespräch)
    dann ist man genau wieder da wo man vorher war, an der Gesamtsituation hat sich nix geändert und man muss zwangsläufig wieder welche aufs Abstellgleis schieben.


    Die genannten 6 Spieler abgeben(+++ Kurz Liebling Kirch), Moravek und Stürmer X verpflichten, dann hat der Kader meiner Meinung nach eine angenehmere Größe wo ein Spieler auch tatsäclich mal eine Chance sieht in die erste Elf vorzudringen, bei gefühlten 45 Spielern im Kader ist das nicht so einfach.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()


  • du kannst das doch unmöglich ernst meinen was du hier so schreibst oder hast wirklich überhaupt keine Ahnung :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()