Dienstag, 27. Dezember: Swierczok auf dem Weg nach Lautern (Treffpunkt Betze)

  • Also ich halte weder was von großartigen Vorschusslorbeeren, noch von im voraus schon überzogener Kritik.
    Ich möchte nur mal an die Lobeshymnen über einen Micansky erinnern. Oder die übermäßige Skepsis gegenüber Tiffert.
    Nein Freunde, erst mal abwarten "was gespielt wird" dann kann man kritisieren oder loben.


    Hoffe für den Verein, dass er mit dem Jungen einen Treffer gelandet hat. Man wird sehen was die Zeit bringt.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Es wäre auf jedenfall zu wünschen, dass er in der Rückrunde schon mal ein paar Tore schießt.
    Ich glaube aber immer noch an Kouemaha, Shechter und Nemec - die starten nach Winterpause durch. :headbang:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wooten ich kann den Namen nicht mehr hören ..... weiß den einer warum der Junge nur einen 1 Jahresvertrag unterschrieben hat ... vielleicht waren die Verhandlungen damals mit ihm und seinem Berater nicht angenehm und der Junge fühlt sich für höheres berufen ....keine Ahnung. Aber es wird schon Gründe geben warum er nicht spielt in Liga 1. Ausserdem denke ich sowieso das er uns nicht weiterhelfen kann .... er soll in Regionalliga bleiben da ist er erstmal gut aufgehoben.


    Ein Nicolai Groß aus Hoffenheim II hat auch so eine Torquote oder Mark Uth oder Thiemo Kialka vom FC Köln und und und ....warum spielen die den nicht in der 1 Liga? Sollen wir die auch holen? Es ist doch überhaupt nicht gesagt das jemals einer von denen das Zeug hat um in der 1. Liga zu bestehen.


    Wenn wir jetzt einen aus der 3 Liga holen der 15 Tore gemacht hat ....heißt es was wollen wir den jetzt mit dem? Aber einen aus der Regionalliga wird zugetraut dass er unser Heilsbringer sein soll :gruebel:


    Swierczok Verplichtung ist ausserdem einen Perspektivverplichtung lt. Kuntz und er wird uns nicht sofort weiterhelfen .... also denke ich er hat das Talent jetzt für 3,5 Jahr unter Vertrag genommen weil wir ihn in 1-2 Jahren wahrscheinlich nicht mehr bekommen hätten und andere an ihm dran wären. Swierczok kann sich hier weiterentwickeln und wird wahrscheinlich auch die meiste Zeit in der Regionalliga Stürmen. Vielleicht neben Wooten ....vielleicht auch für Wooten - den sein Vertrag läuft ja im Sommer aus und ob er verlängert steht noch in den Sternen ....
    Wahrscheinlich will der Junge dann einen guten Vertrag und droht sonst mit dem Weggang zu irgendeinem 3 Ligaverein. Vielleicht hat er SK auch schon mitgeteilt das er nächste Saison eine neue Herrausforderung sucht. Wer weiß wer weiß ....auf alle Fälle schießt und ein Wooten nicht aus dem Keller in Liga 1. Und wer das glaubt der ist ein Träumer.

  • Ich glaube, man trifft auch schon Vorbereitungen für die 2. Liga !
    Also muss man Spieler verpflichten, die gut genug für diese Liga sind und Entwicklungspotenzial besitzen.
    Und bei Abstieg direkt wieder oben dran sind zum Aufstieg.
    Also quasi einen FC Augsburg II für den FCK.... :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Wer kommt dann zu den "Roten Teufeln"? Mit dem dänischen Stürmer Nicolai Jörgensen (20) von Bayer 04 Leverkusen steht bisher ein Neuzugang in der Winterpause fest. Der 19-jährige Pole Jakub Swierczok (Polonia Bytom), Junioren-Nationalstürmer und in der zweiten polnischen Liga derzeit zwölffacher Torschütze, soll der zweite Neue sein - eine Bestätigung steht aber noch aus.


    Im Blickfeld des 1. FC Kaiserslautern sollen sich auch zwei Abwehrspieler befinden: Der 22-jährige Kroate Mario Maloca (Hajduk Split) und der Bulgare Nikolay Bodurov (25, FC Lovetch). Ein Thema bei den Lauterern ist zudem Stürmer Sebastian Freis (26), der aus Nordbaden stammt und beim 1. FC Köln aktuell schlechte Karten hat.


    morgen web

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Du kannst alle aufführen, aber der arne Timo Wenzel hatte hier sehr bescheidene Spiele abgeliefert. Die West pfiff ihn am Schluss nur noch aus. Das war die Saison des Abstiegs und der Baustelle West. Wenzel ging dann nach Augsburg in die 3. Liga oder 2. Liga.

    Bitte keine fremden Zitate unter meinem Namen verwenden! :nana:



    Swierczok Verplichtung ist ausserdem einen Perspektivverplichtung lt. Kuntz und er wird uns nicht sofort weiterhelfen ...

    Jetzt aber mal langsam...er wird uns nicht sofort weiterhelfen :gruebel:
    Wir brauchen also eine Perspektiv Verpflichtung um in Liga
    1 zu überleben :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ich denke, dass Swierczok uns in Zukunft weiterhelfen kann, aber leider nicht sofort. Wir brauchen noch einen Stürmer, der uns sofort weiterhelfen kann. Am besten einer, der die Liga gut kennt. Jörgensen ist einer für die Außen. Wenn es irgendwie machbar wäre ein Helmes oder ein Lakic wäre optimal, ist aber nur Wunschdenken.

  • Zitat

    .Jetzt aber mal langsam...er wird uns nicht sofort weiterhelfen :gruebel:


    Wir brauchen also eine Perspektiv Verpflichtung um in Liga


    1 zu überleben

    nein aber Kuntz hat doch nicht gesagt das er derjenige ist der sofort unser Sturmproblem löst. Er hat selbst gesagt dass er uns nicht sofort weiterhelfen kann und eine Perspektivverpflichtung sein wird ...das stand schon vor 14 Tage so im geschrieben.


    Das heißt dann wohl das wir noch einen anderen Stürmer verpflichten der aktuell unser Sturmproblem lösen soll :thumbup: