Dienstag, 27. Dezember: Swierczok auf dem Weg nach Lautern (Treffpunkt Betze)

  • Du bist echt nicht zufassen :autsch:
    "Ich mag Kurz nicht mehr!" Bist du 5 oder was?
    Esswein hat 16 mal gespielt und ein Tor erzielt, da waren Kouemaha und Shechter besser. Sogar Micanski hat da einen besseren Schnitt.
    Ich bin mir sicher, du hast den Spieler noch nie gesehen, er hat noch kein Spiel für den FCK gemacht und du schreibst so einen Dreck.
    Wenn irgendwas in deinem Leben falsch läuft, verbreite deinen Dünnschiss woanders und bitte laber mich jetzt nicht voll, wenn du an meinem Beitrag was auszusetzen hast, schreib mir bitte ne PN, dann klären wir das unter uns.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • ich schreib keine pms.


    aber den spieler kenne ich, ich bin halber pole und gucke polnische liga ... der ist nicht bundesligatauglich.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • aber den spieler kenne ich, ich bin halber pole und gucke polnische liga ... der ist nicht bundesligatauglich.


    Ahja- meinst du den Zehner mit der durchaus guten Technik und einem Bewegungsblauf der schon sehr professionell ausschaut (ich hab das gleiche damals über Lakic gesagt) ;) : http://www.youtube.com/watch?v=MezDlytOdo0


    Dem willst du also die Bundesligatauglichkeit absprechen obwohl der Junge erst 18 ist und schon so spielt? Mutig.

  • hoffentlich kann die polnische mama wenigstens kochen, den spieler kannste wegschmeissen


    Meine Fresse, SO begrüßt man einen neuen Spieler, da machts doch direkt Spaß. Schade, dass ich dein Gesicht nicht sehe, wenn der Kerl treffen sollte. Wobei, du würdest vermutlich jubeln wie jeder andere auch, aber zum Glück vergisst das Internet nicht.

  • Ahja- meinst du den Zehner mit der durchaus guten Technik und einem Bewegungsblauf der schon sehr professionell ausschaut (ich hab das gleiche damals über Lakic gesagt) ;) : http://www.youtube.com/watch?v=MezDlytOdo0


    Dem willst du also die Bundesligatauglichkeit absprechen obwohl der Junge erst 18 ist und schon so spielt? Mutig.



    Videos auf Youtube sind nix wert. Selbst wenn man von der größten Pfeife die besten Szenen ins Internet stellt, könnte man meinen es ist ein Jahrhunderttalent.


    Ich bin bei dieser Neuverpflichtung auch skeptisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Btw.:
    Laut dir sollte Koemaha doch mit über 20 Tore Torschützenkönig werden, oder täusche ich mich da jetzt? :gruebel:


    Also stell dich doch selber bitte nicht immer hin, als wärst du der Fussballprophet schlechthin, nur weil von deinen 10 Vorhersagen mal eine Eingetroffen ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sirius6 Dir kann ich nur folgendes Motto empfehlen: Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: