Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • SUPER Spiel!! Schade das er kein Tor gemacht hat :( Am ende das 1:0 zu machen, das hätte gepasst 8-) Man sieht das er selbstvertrauen hat und sich auch mal traut aus der 2. Reihe zu schießen! Der Junge gefällt mir!!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Hut ab, das war für mich eine sehr gute Leistung. Wenn der Junge so weitermacht dann werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben, so ein starkes Debut hätte ich ihm nicht zugetraut...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er sucht die Abschlüsse und das notfalls aus Reihe zwei. Ausserdem ist der Junge ganz schön fix auf den Beinen und geht aggressiv drauf. Und wenn er die Pille verliert will er ihn sich sofort zurückholen, das gefällt ungemein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • für mich heute neben trapp mann des spiels auch wenn es nicht mit einem tor geklappt hat...klasse leistung hatte ich nich erwartet...vorne neben einem wagner der kopfball stark sein müsste könnte es bald was geben mit den toren...weiter so...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Denkt bitte daran, dass der Bub erst 19 Jahre alt ist. Er hat offensichtlich viel drauf. Aber hängt die Erwartungshaltungen nicht so hoch auf und lasst diesem Jungen "Entwicklungszeit"! Dann wird er uns noch viel Freude bereiten.

  • das war doch mal die positive Überraschung des Abends.


    Irre, wie der Junge schon spielt, schade, dass er den Ball nicht reingemacht hat.


    Offensichtlich hat ihn die Kulisse nur motiviert und nicht eingeschüchtert - der lief ja noch in der 80. wie ein Weltmeister, als der Rest der Mannschaft schon in den Seilen hing.


    Besonders auffällig war, dass er sehr schnell im Kopf ist - das kann man nur begrenzt trainieren, dass ist Talent.


    Man darf jetzt nicht zu viel auf seine jungen Schultern lasten, aber für mich ist er einer der Gründe, wieso ich seit gestern abend optimistischer in die Rückrunde gehe.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Soll erstmal ein paar Spiele absolvieren...aber trotzdem, war schwer beeindruckt !
    Weiter so ! :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • In jedem Falle hat er das "Kämpfen" gestern wesentlich besser verinnerlicht als sein Sturmpartner.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...