Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • laut der rheinpfalz spielt er heute schon in der startelf... hätte ich nicht gedacht dass dass so schnell geht... bin schon gespannt auf heute Abend!

  • Na, dann drücken wir ihm mal feste die Daumen... hoffe er haut den Bremern einen ins Netz...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dann erfahren wir wenigstens schon früh, woran wir bei ihm sind und in wie weit er für die RR möglicherweise schon Interessant sein könnte (wenn Wagner und Shechter wieder zur Verfügung stehen)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wir hatten bisher viele Stürmer die Vorschuslorbeeren bekommen haben. Unter andem Victoras Iacob, Opara usw.


    Ich kenne ihn nicht wirklich, aber man muss seine Entwicklung erstmal sehen. Deshalb denke ich eher Ergänzungsspieler, außer er würde sich unglaublich in die 1. BL einfügen und dort knipsen.

  • also ich finde jetzt schon das er mehr torgefahr ausstrahlt als shechter...macht bisher ein recht ansehbares spiel.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • War bester Mann bei uns vorne neben Sahan. Aber er reiht sich im Abschluss leider dort ein, wo der Rest im Dezember aufgehört hat. Schade.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Aufgrund, dass es ein Debüt war, er noch so jung ist und noch nicht lange bei uns, war das schon enorm gut und auffällig!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Sehr gutes Spiel. Trotzdem merkte man das er gerade erst 19 Jahre ist. Den Spieler muss man langsam aufbauen - dann hat der FCK wieder einen richtig guten Stürmer!

  • Dann erfahren wir wenigstens schon früh, woran wir bei ihm sind und in wie weit er für die RR möglicherweise schon Interessant sein könnte (wenn Wagner und Shechter wieder zur Verfügung stehen)


    Um mich mal selber zu zitieren und meine Frage zu beantworten... Denke wir haben da einen guten jungen für die Zukunft, eine gewisse Unbekümmertheit kann in unserer Situation nicht schaden

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"