Jakub 'Kuba' Swierczok (01/2012 - 01/2015)

  • ok.. im Videotext von SWR auf Tafel 263 steht Becker..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ne war zweimal Kuba. Damit hätten wir mit Wooten und Kuba schonmal nen Strum der jede Regionalliga auseinandernimmt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann nur gut für uns sein, wenn der Junge sich langsam einlebt und weiter Selbstvertrauen gewinnt. Eventuell ist er dann wieder eine gute Alternative für die Profis.

  • Kann nur gut für uns sein, wenn der Junge sich langsam einlebt und weiter Selbstvertrauen gewinnt. Eventuell ist er dann wieder eine gute Alternative für die Profis.



    Ich behaupte einfach mal das wir mit Kuba,shechter und Micanski nicht so ein Stürmerproblem hätten wie aktuell.

  • Behaupte das mal...


    Fakt ist, dass Micanski momentan nicht bei uns spielt. Shechter ist verletzt. Kuba braucht anscheinend noch Zeit um sich einzugewöhnen, das muss man so einem jungen Kerl auch zugestehen. Aber eventuell kann zumindest Kuba am Freitag schon wieder bei den Profis mitwirken, bei Shechter wird es wohl nicht reichen fürchte ich.

  • Jetzt reichts aber langsam: Keiner von denen (Kuba, Micanski, Nemec, Wooten) hat (bisher) nachgewiesen, dass er in der 1.Liga in unserer Situation besser ist !!!!!!!!!!!!
    Spielt der Wagner in der 2.Liga trifft bestimmt auch...oh Moment hat er ja schonmal! Alles Spekulationen...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Behaupte das mal...


    Fakt ist, dass Micanski momentan nicht bei uns spielt. Shechter ist verletzt. Kuba braucht anscheinend noch Zeit um sich einzugewöhnen, das muss man so einem jungen Kerl auch zugestehen. Aber eventuell kann zumindest Kuba am Freitag schon wieder bei den Profis mitwirken, bei Shechter wird es wohl nicht reichen fürchte ich.


    das behaupte ich auch.....
    ich glaube das mit den verletzungen nicht so richtig,ist schon ne komische sache...egal...ein Kuba spielt gleich stark nach seiner verpflichtung gegen Bremen und braucht jetzt eingewöhnungszeit???is klar....
    ein Supa oder Wagner sind stärker??? is klar.....


    @ Beatbox...
    wieviele spiele haben denn diese von dir aufgezählten 4 die chance bekommen sich zu beweisen?????????????????
    Oh stimmt,da sind ja so Granaten wie Suuuuuuuuupa Richie und chancentod-Wagner um welten besser das diese Spielen dürfen.....den Jörgensen natürlich nicht vergessen!!!!!!!!!!!
    :gutgemacht: :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • ich glaube das mit den verletzungen nicht so richtig,ist schon ne komische sache..


    Was gibt es daran nicht zu glauben? Meinst du, dass Shechter keine Lust hat zu spielen? Oder dass Kurz ihn nicht bringen will?

    ein Kuba spielt gleich stark nach seiner verpflichtung gegen Bremen und braucht jetzt eingewöhnungszeit???is klar....


    Seine Leistung gegen Bremen war in Ordnung, gegen Augsburg und Gladbach hat man aber deutlich gesehen, dass er noch Zeit benötigt. Er wird sehr wahrscheinlich auch nicht von heute auf morgen die deutsche Sprache gelernt haben. So ein Eingewöhnungsprozess dauert seine Zeit, wie lange kann man schlecht prognostizieren, aber vielleicht wird er ja schon bald in der Lage sein, sein Potential konstant abzurufen. Für den Kampf gegen den Abstieg wäre es wichtig, eine Alternative im Sturm zu haben.

    ein Supa oder Wagner sind stärker??? is klar.....

    Bitte, wo hab ich die denn jetzt erwähnt. Sukuta-Pasu gehört für mich momentan nicht in eine Stürmer-Diskussion, er spielt im rechten Mittelfeld. Genauso wenig wird ja auch darüber diskutiert, wieso Derstroff oder Zellner nicht mal endlich Tore machen - die beiden sind/waren nämlich auch Stürmer.
    Meine Meinung zu Wagner kannst du im Wagner-Thread lesen. Das müssen wir jetzt hier nicht nochmal diskutieren.


  • Was gibt es daran nicht zu glauben? Meinst du, dass Shechter keine Lust hat zu spielen? Oder dass Kurz ihn nicht bringen will?


    Seine Leistung gegen Bremen war in Ordnung, gegen Augsburg und Gladbach hat man aber deutlich gesehen, dass er noch Zeit benötigt. Er wird sehr wahrscheinlich auch nicht von heute auf morgen die deutsche Sprache gelernt haben. So ein Eingewöhnungsprozess dauert seine Zeit, wie lange kann man schlecht prognostizieren, aber vielleicht wird er ja schon bald in der Lage sein, sein Potential konstant abzurufen. Für den Kampf gegen den Abstieg wäre es wichtig, eine Alternative im Sturm zu haben.

    Bitte, wo hab ich die denn jetzt erwähnt. Sukuta-Pasu gehört für mich momentan nicht in eine Stürmer-Diskussion, er spielt im rechten Mittelfeld. Genauso wenig wird ja auch darüber diskutiert, wieso Derstroff oder Zellner nicht mal endlich Tore machen - die beiden sind/waren nämlich auch Stürmer.
    Meine Meinung zu Wagner kannst du im Wagner-Thread lesen. Das müssen wir jetzt hier nicht nochmal diskutieren.



    Das shechter keine lust hat glaube ich nicht,ich denke es ist irgendwie die gleiche Situation wie bei Micanski...ist aber nur meine Vermutung.....ist aber im Bereich des möglichen,oder??
    Und das mit Kuba meine ich eigentlich nur so bezogen das ich ihn einfach besser finde als einen Jörgensen oder supa oder wagner...ihn einfach mal spielen lassen und nicht nach einen gezeigten spiel wieder auswechseln und durch wechseln und und und ....und dann nichtmal im Kader!!!!!!!!!!
    Die Wagner diskussion haben wir denke ich auch geklart :bier:

  • Ich will jetzt nicht die Standarddiskussion wieder anfangen, die hier seit Monaten läuft. Mich regt nur auf, dass ständig gesagt wird: "Boah der trifft, warum spielt der net oben?" Wooten hat getroffen, mitlerweile darf er oben ran. Wagner hatte mal getroffen, deswegen haben wir ihn geholt. Swierzok hat irgendwo getroffen, also haben wir auch ihn geholt. Das gleiche gilt für Shechter und Kouhemaha. Nur bei Jörgensen und SuPa war das jetzt nicht so, aber beide spielen im Mittelfeld. Wann hat denn SuPa zuletzt im Sturm gespielt? Und gestern war er als RM gar nicht sooo übel.


    Wenn der Micanski wieder da ist und die Tore hier, in der ersten Liga im Abstiegskampf macht, dann kannste von mir aus sagen: "ich habs euch allen ja gleich gesagt, bla schwall..." Ich freu mich auch wenn er die Tore macht, auch jetzt in Frankfurt. Aber jede Woche das selbe Theater, im Moment ist er nicht da genauso wie Szwierzok halt in der 2ten spielt. Dafür ist ja Wooten aufgerückt. Schön für ihn und schön für alle die ihn gefordert haben. Jetzt stell dir mal vor Wagner würde jetzt bei den Amas spielen und treffen. Den würdest du trotzdem nie mehr fordern oder?


    Außerdem wird gemeckert, die ganze Zeit wird das Team durchgewechselt und ist nicht eingespielt. Aber im Sturm soll man immerwieder was neues ausprobieren....Das Problem liegt im Mittelfeld, wir hatten gestern fünf Leute im Mittelfeld und trotzdem sind nur hohe Bälle zu Wagner gekommen...unbegreiflich. Dass er eine gute Chance verdaddelt oder kein Kopfballduell gegen jeweils 2 bis 3 Wolfburger gewinnt ist ne andere Sache.
    Ich bin auch übelst enttäuscht, aber jeden Tag das gleiche schreiben bringt doch nix...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!