ZitatAlles anzeigenCheftrainer Marco Kurz hat die ersten Rahmendaten der Wintervorbereitung festgelegt. Am 2. Januar 2012 ruft er seine Schützlinge wieder zusammen, nachdem das Team am 23. Dezember 2011 in den Weihnachtsurlaub verabschiedet wird. Die Roten Teufel schlagen ihr Lager zum Trainingslager erneut in Spanien in Lomas de Campoamor auf.
Das Duell mit dem niederländischen Europa League-Teilnehmer Eindhoven findet im Stadion in La Manga am Freitag, 13. Januar 2012 ab 16 Uhr, statt.
La Manga Club
30389 La Manga Club
Cartagena (Murcia)
Testspiel - 13. Januar 2012: 1. FC Kaiserslautern - PSV Eindhoven
-
-
Oh, da bin ich ja mal gespannt. Ich hab den PSV letztes Jahr in Warschau spielen sehen. Spielerisch nicht prickelnd, aber kompakt und sehr, sehr effizient: 0:3 für Eindhoven am Ende.
-
sagt mal, haben wir nicht vorher noch so'n Hallenturnier zu bestreiten oder hab ich mich da verlesen??
-
sagt mal, haben wir nicht vorher noch so'n Hallenturnier zu bestreiten oder hab ich mich da verlesen??
Ja, haben wir. Am Donnerstag, 5. Januar, treten wir beim Harder13-Cup in Mannheim an.
-
Oha..Harder13 - Cup und Mannheim..da war doch was...
-
Denke mal da es das letzte Testspiel vor der Rückrunde ist, dass da schon eine Formation auf dem Platz steht, die man sich auch in der Liga vorstellen kann. Wird dann im laufe des Spiels wohl munter gewechselt, aber vielleicht kann man schon etwas erahnen für das erste Spiel gegen Bremen.
-
Gibt's uffs Loch - 4:1 gegen uns!!!
-
Sagt mal ist das Spiel jetzt am 12.01 oder 13.01. ?
Im Fck-terminkalender und oben steht 13.01. und in dem Artikel über den neuen IV steht :
"Es ist zudem geplant, dass er im Testspiel des FCK gegen den PSV Eindhoven (12.01.12, 16 Uhr) mitwirkt."
und losgelöst von der Frage hat jemand eine Ahnung, ob es neben dem Liveticker und einem Besuch vor Ort eine andere möglichkeit gibt das Spiel live zu verfolgen ?
-
Laut Liveticker erst 13.01.2012 !!! sonst Zeitungsente
-
hat schon jemand recherchiert, ob es irgendwo im TV läuft?