Testspiel - 13. Januar 2012: 1. FC Kaiserslautern - PSV Eindhoven

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Oh, da bin ich ja mal gespannt. Ich hab den PSV letztes Jahr in Warschau spielen sehen. Spielerisch nicht prickelnd, aber kompakt und sehr, sehr effizient: 0:3 für Eindhoven am Ende.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • sagt mal, haben wir nicht vorher noch so'n Hallenturnier zu bestreiten oder hab ich mich da verlesen??

    Ja, haben wir. Am Donnerstag, 5. Januar, treten wir beim Harder13-Cup in Mannheim an.

  • Denke mal da es das letzte Testspiel vor der Rückrunde ist, dass da schon eine Formation auf dem Platz steht, die man sich auch in der Liga vorstellen kann. Wird dann im laufe des Spiels wohl munter gewechselt, aber vielleicht kann man schon etwas erahnen für das erste Spiel gegen Bremen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sagt mal ist das Spiel jetzt am 12.01 oder 13.01. ?


    Im Fck-terminkalender und oben steht 13.01. und in dem Artikel über den neuen IV steht :


    "Es ist zudem geplant, dass er im Testspiel des FCK gegen den PSV Eindhoven (12.01.12, 16 Uhr) mitwirkt."


    und losgelöst von der Frage hat jemand eine Ahnung, ob es neben dem Liveticker und einem Besuch vor Ort eine andere möglichkeit gibt das Spiel live zu verfolgen ?

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • hat schon jemand recherchiert, ob es irgendwo im TV läuft?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie