Nick Proschwitz zu 1.FC K´lautern (Sport-Bild) ?

  • er kann sich wohl bei fürth durchsetzen occean geht zu frankfurt und asamoah is wirklich nicht mehr auf seinem leistungszenit. schade dass proschwitz nicht zu uns kommt, wünsch dem spieler aber dass er auf sich aufmerksam machen kann

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zitat

    Nick Proschwitz vom SC Paderborn war eigentlich der Wunschkandidat der SpVgg Greuther Fürth für die Nachfolge des nach Frankfurt abgewanderten Olivier Occean. Doch der Torjäger, der im Juniorenbereich schon für die Franken spielte, ist zu teuer. Erst recht, nachdem der englische Zweitligist Hull City auf den Plan getreten ist. Der Klub soll inzwischen sein Angebot auf 2,5 Mio.Euro :schock: erhöht haben.


    Laut "Hull Daily Mail" soll Proschwitz auf dem Weg ins Trainingslager nach Portugal sein, um die möglicherweise künftigen Teamkollegen näher kennenzulernen. Fürth hat weiter Dresdens Mickael Poté im Visier.


    Kicker (Transferticker)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wenn mans mit Mickael Poté vgleicht ist die Ablöse realistisch, für den werden ja auch 1,5 Mio. ausgerufen
    aber was könnte man dann für den 2. besten 2. Ligastürmer verlangen?????? 6 Mio müssten o.k sein, behalten fänd ich besser.
    Ist aber echt verdammt lustig für das Geld hätten Sie auch Shechter von uns bekommen, den find ich besser als Proschwitz

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • klar ist shechter besser. leider nur nicht bei uns, wie es aussieht . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • 6 Millionen? Ich würd mich da eher an Ptersen orientieren, der hat Cottbus letzte Saison aber bei weitem keine 6 Millionen gebracht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Hull statt Herzlake: Nick Proschwitz ist nicht mit dem SC Paderborn ins Trainingslager gereist - ihn zieht es in die zweite englische Liga. Hull City steht kurz vor der Verpflichtung des Zweitliga-Toptorjägers der Vorsaison. Dem SCP winkt ein warmer Geldregen.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Als Ablöse sind 2,5 Millionen Euro im Gespräch.


    Das klingt dann doch schon realitätsnaher als 6 Millionen. So in dem Preissegment schätze ich persönlich auch zweitligaknippser zur Zeit ein, wobei sie wenn sie jünger sind noch etwas mehr bringen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Nick Proschwitz wechselt vom SC Paderborn in die englische zweite Liga zu Hull City. Der 25-jährige Stürmer, dessen Marktwert auf 1,5 Millionen Euro beziffert wird, stand in Paderborn ursprünglich noch bis 2013 unter Vertrag und will nun sein Glück auf der Insel suchen.


    TM

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Und was ist jetzt bitte an der zweite englischen Liga besser als in der zweiten deutschen Liga!? Wird wohl wieder nur das liebe Geld der Grund gewesen sein.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • vllt wollte er da auch einfach gerne hin, also eine Entscheidung gegen die Deutsche Liga Prinzipiell! Kann ich mir zumindest gut vorstellen.
    Thema Geld, na und - würds auch so machen wenns passt!


    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()