Testspiel - 09. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Mouloudia Club d'Alger

  • Zitat

    Das Testspiel am Montagabend war für die Lauterer übrigens ein lockerer Spaziergang.


    (...) Besonders im zweiten Abschnitt hätte Kaiserslautern das Ergebnis noch höher schrauben können, doch nicht nur Shechter ließ zahlreiche Gelegenheiten ungenutzt. Kouemaha sah am Vortag gegen Gent die Rote Karte und war für den Test gegen die Algerier "gesperrt". Gegen die Niederländer am Freitag soll der bullige Angreifer wieder spielen.


    Quelle: kicker.de

    Mod-Edit: Zitat ergänzt. -> Bitte keine kompletten Texte posten! Maximal ein Abschnitt und diesen als Zitat kennzeichnen.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Fisch ()

  • Besonders im zweiten Abschnitt hätte Kaiserslautern das Ergebnis noch höher schrauben können, doch nicht nur Shechter ließ zahlreiche Gelegenheiten ungenutzt.


    Und täglich grüßt das Murmeltier. Ob das mit der Chancenverwertung diese Saison noch was gibt? :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nunja, man kann wohl nicht erwarten, dass nach nichtmal einer Woche Training alle Probleme der Hinrunde behoben wurden.


    Ansonsten find ich ja sehr interessant, dass Walch das RV gespielt hat und ein Tor erzielte. Weiß jemand, ob er da schonmal gespielt hat? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er da defensiv die Qualität hat, die wir in der Bundesliga benötigen. Vielleicht war es auch nur um Dick eine Pause zu gönnen.

  • Was ich schade finde ist das wir mal wieder kein Stürmertor erziehlt haben. Und das nur einmal gewechselt wurde ist für ein Freundschaftsspiel auch nicht gerade typisch.
    Aber was solls... wichtig is das die Jungs zum Rückrundenbeginn fit sind und da die Tore und Punkte einfahren.

  • Also bei konsequenter Weoterführung der Ereignisse von gestern Abend müssten jetzt eigentlich einige Spezialisten kommen und uns noch auf die Champions League Plätze schreiben...

  • Laut Sport1-App hat Itay einen Elfer verschossen
    Glaube das wurde hier noch nicht geschrieben bislang... :undwech:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Finde dieses hier viel interessanter:

    Zitat

    Kurz ließ im bewährten 4-4-2-System spielen


    ;) :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Laut dem Spielbericht in der Rheinpfalz wird wieder mal deutlich, dass wir unbedingt noch einen Knipser vorne brauchen. Kuntz, warum versuchst Du nicht irgendwie den Helmes oder Lakic zu lotsen???

  • Denkst du wirklich Kurz und Kuntz verpflichten einen jungen Dänen und einen noch jüngeren Polen wenn sie einen Helmes oder Lakic bekommen könnten? Es ist einfach nicht möglich diese bzw. solche Spieler aktuell zu verpflichten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!