Nikola Mikić zum FCK? (fußballtransfers.com)

  • Wenn er die Qualität Harbour bezahlbar ist, ist das eine interessante Option. Mit den angegeben Positionen RV, LV und evtl DM würde man einen Konkurrenten zu Dick bekommen, evtl. eine Verbesserung zu Bugera und Jessen erhalten (die mich beide nicht restlos überzeugen) und eine weitere Option für die 6 dazugewinnen


    Zu dem soll er offensivstark sein, das fehlt uns leider oft bei den AV's

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Genau, frei nach dem Motto von Kai Dittmann am Samstag "Werder erwartet nicht viel von Pizarro, nur das er sich hinten Bälle erkämpft, in der Mitte die Bälle verteilt und vorne die Tore macht"
    :thumbup:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ehrlich gesagt finde ich, dass wir uns das Geld sparen können. Wir haben doch gegen Werder gesehen, wie man das spielen kann. Simunek und Rodnei sind gesetzt. IV brauchen wir nicht. Amedick und Abel sind mehr als bundesligataugliche Konkurrenz. Und im Mittelfeld hinten haben wir Tiffert und de Wit. Das reicht jetzt. Lieber das Geld sparen und Schulden abbezahlen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Und im Mittelfeld hinten haben wir Tiffert und de Wit.

    de Wit's Vertrag läuft nach der Runde aus. Petsos kehrt nach der Runde wohl auch wieder zu Bayer zurück, da er wohl keine Zukunft im jetzigen System von MK hat.
    Abgesehen von Kirch hätten wir nur noch Tiffert als 6er.


    Somit glaube ich, dass evtl. doch noch Bedarf auf den RV & DM ist.

  • Dann wäre aber mMn der erste Schritt mit deWit zu verlängern

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Also ich denke, dass man mit de Wit verlängern wird, sofern die Leistungen in der RR passen. Wenn das so weiter läuft wie gegen Bremen sollte das auch kein Problem sein. Nichts desto trotz finde ich einen defensiven Mann unbedingt notwendig. Man erkennt nämlich schon, dass Typen wie Amedick, Abel, Rodnei oder Dick nach vorne wirklich wenig bringen. Ein Bindeglied, das hier auch mal einen öffnenden Pass spielen kann ist da sicherlich nicht schlecht. Außerdem würde es gerade Dick mal gut tun wenn er mal ein bischen Dampf bekäme. Vlt. würde er sich dann mal mehr zusammenreißen und ein paar Pässe mehr an den Mann bringen. Denn über die rechte AV-Position geht offensiv nämlich so gut wie gar nix.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Denn über die rechte AV-Position geht offensiv nämlich so gut wie gar nix.


    ?(
    Hast du das Spiel gegen Werder wirklich gesehen?
    Bin da überhaupt nicht deiner Meinung..
    Dick hat gegen Werder immer wieder den Vorwärtsgang eingelegt, hat Flanken geschlagen und ist einmal nur knapp an einem Tor gescheitert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!