Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

• Ich hab gerade ein Déjà-vu...als Rodnei geholt wurde gabs genau das gleiche Geschrei von wegen "was wollen wir denn mit noch nem IV" :>

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Fakt ist doch scheinbar, das man nicht mit der Innenverteidigung zufrieden ist ! :amen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Fakt ist doch scheinbar, das man nicht mit der Innenverteidigung zufrieden ist ! :amen:

Davon gehe ich auch aus.
    Allerdings meine ich das er vielleicht doch für die 6 vorgesehen ist.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Quelle: 1.FC Kaiserslautern

Transfergerücht auf transfermarkt.de --> http://www.transfermarkt.de/de…ht_500_988339_seite1.html

Spielerprofil von Kagelmacher --> http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_58890.html

Sieht wohl so aus als würde es nur noch eine Sache der Ablöse sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also wenn jemand extra nachreist, dann kann man wohl sicher sein, das dieser Spieler verpflichtet wird oder schon ist !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Diese Verpflichtung ist völlig unnötig, außer man verkauft Abel, Amedick, ROdnei oder Simunek.....kein normaler Budnesligist braucht 5 gleichwertige IV....rausgeschmissenes Geld.....wir bräuchten einen fürs DM.....ich bin jetzt echt etwas frackig

sehe ich genauso! mit rodnei, amedick und abel haben wir für unsere verhältnisse 3 gute verteidiger. sicherlich haben sie in der ersten saisonhälfte nicht ihre beste form gezeigt, aber unsere größte baustelle war es nicht - das zeigen ja auch die wenigen gegentore. jetzt haben wir mit simunek sogar noch einen "neuzugang" - also auf dieser position alles perfekt eigentlich. jetzt noch einen 5. mann zu holen (wenn es nicht gerade eine granate wäre), ist doch völlig unnötig und übertrieben. was will man mit 5 spielern, die vermeintlich auf ähnlichem niveau spielen? was macht man dann mit nem amedick oder abel - auf die tribüne? gerade solche typen brauchen wir doch jetzt im abstiegskampf! man bringt da auch unnötig unruhe rein, weil man etablierte leute vor den kopf stößt. und wie will man auch bei 5 verteidigern die beste kombination finden? da gibt es 10 (!!!) verschiedene varianten! ich hoffe wirklich, dass kagelmacher fürs defensive mittelfeld vorgesehen ist, auch wenn ich nicht dran glaube, weil bei transfermarkt rein gar nichts davon steht... wäre nen klassischer panikkauf, meiner meinung nach! so stärkt man die eigenen durchaus fähigen leute nicht wirklich...

• Zitat

[...]Dieser Tage trainiert mit Gary Kagelmacher ein Innenverteidiger beim FCK mit, der sich präsent und lautstark zeigte. Der Deutsch-Uruguayer, der von 2007 bis 2010 bei Real Madrid unter Vertrag stand, ist Kapitän beim belgischen Erstligisten Germinal Beerschot. Er kann deutsch und könnte eine Alternative sein zu den nicht immer überzeugenden Rodnei, Abel und Amedick. Ob Rückkehrer Simunek nach anderthalb Jahren Fehlzeit gesund bleibt, muss zudem abgewartet werden.
    - Anzeige -

Während Kagelmacher am Nachmittag im Test gegen die PSV Eindhoven dank einer Gastspielerlaubnis vorspielen wird, bemüht sich der Klub um eine Verpflichtung des Abwehrakteurs, der in 19 Spielen für Beerschot vier Tore erzielte.[...]

Quelle: Kicker
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…z-testet-kagelmacher.html (weiter...)

Hier steht es auch auf Kicker wobei man bei der Aussage mit Real Madrid vorsichtig sein sollte, da es nicht Real Madrid war sondern Real Madrid Castilla was wohl ne Zweite Mannschaft oder sowas von denen ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• aber wohl kein DM, oder?
    ist offensichtlich ein Innenverteider und sicher mit Blick auf die Zukunft eine gute Idee.

Bin gespannt, ob er uns bereits in der Rückrunde helfen kann...

Es wäre wirklich klasse, wenn wir für die Rückrunde noch einen echten kurzfristigen Hoffnungsträger verpflichten könnten.
    Es fehlt uns an Führungsspielern - da sehe ich aktuell nur Tiffi - Abel und Amedick könnten das auch, haben aber gerade genug mit ihrer eigenen Leistung zu tun.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Geschichte halten soll.

Also wenn der Kagelmacher wirklich nur als IV vorgesehen sein sollte und weder als AV oder DM eingesetzt werden kann (bzw. aufgrund seiner Veranlagung dort eingesetzt werden sollte),
    dann finde ich nicht, dass wir diesen Spieler dringend brauchen.
    Falls er möglicher Ersatz für einen noch abzugebenden IV sein soll, dann würde ich das aber auch nur nachvollziehen können, wenn uns dieser IV noch in dieser Transferperiode verlässt. Also wenn wir z.B. Rodnei im Sommer abgeben sollten, würde ich dafür jetzt noch keinen Ersatz verpflichten. Da könnten wir auch erstmal abwarten "wo die Reise hingeht", schauen wie sich Simunek entwickelt und in der Zwischenzeit eine der anderen Baustellen im Kader bearbeiten.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"