Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

• Gibt's das Trikot denn schon beim Rückeundenauftakt im Fanshop? :held:

• Zitat

Einem Bericht des “Kicker” zufolge wird der 23 Jahre alte innenverteidiger heute mit seinem Berater Alejan­dro Savich in Kaiserslautern erwartet und soll einen Vertrag bis 2016 unterschreiben. Allein diese Vertragsdauer zeigt, wie überzeugt Trainer Marco Kurz und Vorstandsboss Stefan Kuntz von Kagelmacher sind.

Als Ablöse soll rund eine Million Euro fällig werden. Die Einigung mit Ger­minal Beerschot wurde bereits am Dienstag erzielt, kurz bevor Kagelmacher ins Trainingslager des FCK nachreiste, wo er am Freitag dann im Test gegen die PSV EIndhoven (0:0) mit einer abgeklärten Leistung im Abwehrzentrum für sich warb.

der sechzehner

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Als Ablöse soll rund eine Million Euro fällig werden.

irre!
    Wir geben 750K für Gil aus, 300K für einen Stürmer mit Zukunftspotential und ne Mio für Innenverteidiger Nummer 5, haben aber keine Kohle für ne weitere Option zu Thanos und Kirch? :gruebel:
    Die Million ist ja wohl hoffentlich ne Ente??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich denke, die Million ist keine Ente; habe an anderer Stelle schon wesentlich größere Summen gelesen, die Million ist die kleinste Zahl, die ich gehört hab.
    Ich glaube, dass Kagelmacher der Mannschaft gut tut, außerdem ist ein Vertrag bis 2016 zu angemessen Bezügen klasse, ich habe hier ein deutlich besseres Gefühl als ich bspw. bei Vermouth, Rivic, SuPa hatte.
    Dennoch hatte man in der letzten Zeit den Eindruck, dass wir finanziell wirklich sehr klamm aufgestellt sind, dennoch hat man schon wieder fast 1,5 Million ausgegeben ohne die in vielen Augen größte Baustelle zu beheben, das defensive Mittelfeld.
    Für die 6er Position bleiben eigentlich nur Kirch und Petsos. Petsos kommt nicht ansatzweise an die Leistungen von letztem Jahr ran und Kirch ist nicht stark genug und hat zudem die letzten Spiele ziemlich abgebaut.
    Ich hoffe, es kommt noch einer, glaube aber nicht wirklich dran. Man legt vermutlich besonders viel wert darauf, Spieler zu verpflichten, die charakterlich einwandfrei zu uns passen und die man zu vernünftigen Bezügen lange verpflichten kann und vertraut ansonsten der Mannschaft.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Zitat

Ich hoffe, es kommt noch einer, glaube aber nicht wirklich dran. Man legt vermutlich besonders viel wert darauf, Spieler zu verpflichten, die charakterlich einwandfrei zu uns passen und die man zu vernünftigen Bezügen lange verpflichten kann und vertraut ansonsten der Mannschaft.

Und womöglich auch nur Spieler die einen Vertrag auch für die Liga 2 unterschreiben. ;)

• Also das ist ja wohl selbstverständlich in meinen Augen, dass man jetzt nur Spieler verpflichtet die auch für Liga 2 unterschreiben.

Wäre ja fahrlässig eine höhere Ablöse oder bei vertragsfreien Spielern ein Handgeld zu zahlen, bei Spielern die sich im Abstiegsfall direkt wieder verabschieden. Außerdem sollen die sich ja auch reinhängen und wissen worum sie spielen...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Also das ist ja wohl selbstverständlich in meinen Augen, dass man jetzt nur Spieler verpflichtet die auch für Liga 2 unterschreiben.

Wäre ja fahrlässig eine höhere Ablöse oder bei vertragsfreien Spielern ein Handgeld zu zahlen, bei Spielern die sich im Abstiegsfall direkt wieder verabschieden. Außerdem sollen die sich ja auch reinhängen und wissen worum sie spielen...

Damit meine ich nicht nur die Wintertransfers , ich denke Stefan holt allgemein nur Spieler die zur Not auch mit in die 2 Liga gehen.

• Wäre wohl ziemlich fahrlässig jetzt Spieler nur für 1. BL zu verpflichten. Da würde ich aber Herrn Kuntz & Co. ganz schön zweifeln !

Zu Kagelmacher:
    Man will anscheinend wieder Typen in der Mannschaft und diese Spieler kosten halt ein paar Scheinchen mehr !
    Mache mir aber über die Finanzierung keine Sorgen. Der Deal scheint zu 99% über die Bühne gegangen zu sein, sonst hätte Kagelmacher nicht mit trainiert.
    Würde mich jetzt aber mal über eine offizielle Bestätigung des Vereins freuen !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• irre!
    Wir geben 750K für Gil aus, 300K für einen Stürmer mit Zukunftspotential und ne Mio für Innenverteidiger Nummer 5, haben aber keine Kohle für ne weitere Option zu Thanos und Kirch? :gruebel:
    Die Million ist ja wohl hoffentlich ne Ente??

Ich hoffe, dass er auch eine Option für das DM ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wäre ja ein interesannter transfer.mal sehen wie er einschlägt...sehe ihn neben simunek in der anfangsformation oder neben rodnei.amedick und besonders abel werden es jetzt verdammt schwer haben.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: