Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

• Hi,

Block 6 bis Block 10 sind Stehplätze Kaiserslautern (Westkurve),

Block 5 bis Block 1 sind Sitzplätze Kaiserslautern (Südtribüne, Gegengerade),

Block 11 bis Block 16 sind Sitzplätze Kaiserslautern (Norttribüne, Haupttribüne),

Block 19 bis Block 22 sind Sitzplätze Kaiserslautern, vorallem für Kinder/Familien. Je nach Gegner sind hier auch schon mal einige Auswärtsfans z.b. gegen Dortmund (Ostkurve)

Block 17 bis 18 Steh/Sitzplätze Auswärtsfans.

Am besten suchst du dir Karten für Block 3 oder Block 4 (bei Spielen gegen bessere Gegner) ... gegen schwächere Gegner kannst du z.b. hier im Forum auch Karten für die Westkurve bekommen.

Hoffe das hilft dir weiter.

Mfg Simon

• OK

vielen dank Hierkommtnils und Grizzly

vieleicht kommen wir die match gegen Schalke 04 (Beerschot spielt am samstag zo sontag ist frei :) )

BEERSCHOT forever ! *** PS: Deutsch schreiben is nicht meine stärke 8)

• Hi,

der Ticket-Verkauf für das Spiel startet dann am 06. Februar, da wirds eher voll, also am besten dann rechtzeitig um Karten kümmern! Gegen S04 ist auf jeden Fall eine gute Wahl, da S04 auch immer stimmige Auswärtsfans im Gepäck hat, bringt unsere Westkurve da in der Regel auch mehr wie gegen andere Gegner! Kannst dich ja mal melden wenn das mit den Karten geklappt hat!

MfG

PS: Freu mich schon Gary mal spielen zu sehn!

• Das wäre ja Wasser in den Rhein geschüttet !
    :bier:

Auf gar keinen Fall wäre es das!

Belgische Biere sind top! Hoegaarden Whit ist ein Traum. Und die vielen Trappistenbiere sind nicht zu verachten

Wo bleibt eigentlich die offizielle Bestätigung des Transfers?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• @:Beerschot Rat:
    Kannst du uns ein wenig mehr über Gary erzählen?
    was hältst du von ihm?
    Meinst du er könnte auch defensives Mittelfeld spielen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ist schonmal gefragt und beantwortet worden.

MfG

2 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

• :schuldig:

Danke Grizzly

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich glaube wir haben bald einen neuen Fanclub in Belgien :schal:

Das was Kuntz sagt sind meine Worte seit 1418: Unser Sturmproblem ist auch ein Problem des Spielaufbaus - und der beginnt in der Abwehr

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie