Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

• Im Ggegensatz zu anderen belgischen Quellen ist der Transfer noch nicht offiziell, jedoch weilt der Manager von Beerschot Jacques Vanderveeren im Moment in Kaiserslautern um die letzten Vertragsdetails zu klären.
    Man hofft, dass morgen die Unterschrift erfolgen kann.

es sind nur einige komma und punkten im contract :)

Gary und 1 FCK sind rund mit dem papieren
    nür noch etwas contract-detail Beerschot <> FCK

grüssen aus Belgien!

BEERSCHOT forever ! *** PS: Deutsch schreiben is nicht meine stärke 8)

• Geld ist passiert. Und das versaut manchen Transfer....und Charakter.

Schade ; für mir war FCK nür 299 km ; Monaco ist 1197 km :zeter:
    und FCK sprecht mir mehr an...

BEERSCHOT forever ! *** PS: Deutsch schreiben is nicht meine stärke 8)

• entweder man macht das heute fix oder er kann bleiben wo er will..........das sorgt meiner Meinung nach für das schwere Spiel gegen Bremen nicht gerade für Ruhe ein solcher Hickhack das sind ja israelische Verhältnisse..... :ironie:

• Ehrlich gesagt wäre mir endlich ein T o r e m a c h e r sehr viel lieber !!!
    Soll er meinetwegen .- vllt. auch wg. der Steuer zum "Show-Fürst" nach Mon. wechseln, die spielen eh keine Rolle mehr in der frz. Liga, wahrscheinlich demnächst sogar drittklassig - wie dieser sogenannte gesamte "Staat" - dort überhaupt. Lasst ihn doch am dortigen show.-buisness teilnehmen. Das
    brauchen wir h i e r nicht. Bei uns wird und soll weiterhin solide g e a r b e i t e t werden für`s Geld ! :aha:

• Vermutlich weigert ich Garys Berater Tabib dem Transfer zuzustimmen... Wird wohl vor Gericht enden. ;)

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• last uns mal die Ruhe bewahren, sind bisher nur Gerüchte mit Monaco. Denke schon, dass ihm die Bundesliga lieber währe. Und mit dem Verein war man sich ja auch einig. Vielleicht will da ein Berater nur etwas Unruhe stiften indem er ein paar Gerüchte streut um die Verhandlungsposition zu verbessern. Man weiß ja wie diese Wiesel so ticken.