Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

  • Thread verschoben in die Gerüchteküche!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • lt.Rheinpfalz soll Monaca doppelt soviel an den alten Verein bezahlen wie wir :gruebel:
    scheiss sowas echt ....die doofen Franzosen ...


    aber es steht auch drin das beide der FCK gültige Verträge besitz und zwar mit dem Verein und mit dem Spieler ....ich denke da ist doch wohl klar das wir bessere Karten haben oder???

  • Da kann ich nur sagen:


    Beerschot Rat bitte berichten sie, was ist da bei euch los :?:



    bei uns ist es "windstil"
    wir hören nichts mehr....


    gehet er nach FCK oder Monaco ????


    das ist und bleibt die grosse frage..... :brille:


    ein wort.... abwarten

    BEERSCHOT forever ! *** PS: Deutsch schreiben is nicht meine stärke 8)

  • 14h12 : Actuellement sous contrat à Anvers, en Belgique, le défenseur uruguayen Gary Kagelmacher serait tout proche de rejoindre Monaco selon RMC. Ancien du Real Madrid, il était pourtant annoncé à Kaiserslautern ces derniers jours.


    (Le Figaro / France)


    wolte sagen er soll nach Monaco gehen....
    aber noch mit "??"

    BEERSCHOT forever ! *** PS: Deutsch schreiben is nicht meine stärke 8)

  • Es ist schon seltsam zu sehen wie hier wieder auf den Spieler eingehauen wird, weil er doch nicht zu uns kommt. Es sind nur Gerüchte im Umlauf un dhier wird am Charakter des Spielers gezweifelt u.s.w., ganz komisch aber es sind ja meist die üblichen Verdächtigen die es einfach nicht ertragen können das Spieler nicht um FCK kommen, kommen wollen oder was auch immer....


    nein das hat weniger damit zu tun das man beleidigt wäre weil der Spieler dann doch nicht kommt, das hat damit zu tun das ein Spieler bei 2 Arbeitgebern einen Arbeitsvertrag unterschreibt und wenn er als Sportler der Bundesliga die 2. franz. Liga vorzieht und das des Geldes wegen , bei uns hätte er sicherlich nicht für wenig Geld kicken müssen, dann wäre er meiner Meinung nach niemand der zum FCK passen würde, das ist meine Meinung dazu.Und nicht einfach so global drauf loshauen auch nicht auf die üblich Verdächtigen.........jeder sieht das so wie es eben passt.....

  • Transferts


    Kagelmacher aurait un accord avec l'ASM (Actualisé)

    En passe de signer à Kaiserslautern, Gary Kagelmacher pourrait bien prendre la direction de Monaco comme l'a révélé RMC. Le défenseur central uruguayen se serait rendu en Principauté ce mardi en compagnie de Jacques Vanderveeren, secrétaire général du Germinal Beerschot.


    Les dirigeants monégasques souhaiteraient profiter des difficultés de Kagelmacher à trouver un accord avec Kaiserslautern, où il a effectué un essai. Ils offriraient ainsi plus que 1,5M€ à son club belge et un salaire plus important que ce qu'il pourrait toucher en Allemagne.



    Actualisation :
    Confirmant les informations des médias belges, RMC annonce même que l'ASM aurait obtenu un accord du joueur. Evgeny Smolentsev et Filips Dhondt devaient finaliser le dossier en Belgique ce mercredi avant de rallier Amiens.


    Source de l'info : http://www.asmfoot.fr/breve-14…l-ASM-.html#ixzz1jueL3Zu0



    auf die seite von Monaco ; so er is nach Monaco :(

    BEERSCHOT forever ! *** PS: Deutsch schreiben is nicht meine stärke 8)


  • Tja, sieht schlecht aus. :(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Es wird nicht der letzte Spieler sein, der des Geldes wegen woanders signiert.
    Wer lieber vor 3Tsd. Fans in Monaco als vor 40 oder 50 Tsd. auf dem betze spielen möchte. Voila! Cést la vie.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."