Ich tippe auch mal auf das Standard-FCK-Ergebnis der Saison: 1:1
Was gegen Bremen alles in allem auch völlig in Ordnung wäre. Punkte gegen solche Mannschaften sind Bonus....viel wichtiger wirds gegen Augsburg und Köln
Ich tippe auch mal auf das Standard-FCK-Ergebnis der Saison: 1:1
Was gegen Bremen alles in allem auch völlig in Ordnung wäre. Punkte gegen solche Mannschaften sind Bonus....viel wichtiger wirds gegen Augsburg und Köln
Nur mit Punkten aus Spielen gegen die Abstiegsmitkonkurrenten wird es aber nicht reichen. Da muss man besonders zuhause gegen Teams wie Werder was holen
------------------------------
ZitatOhne Naldo gegen Lautern - Marin muss pausieren
Werder Bremen muss zum Auftakt der Rückrunde am kommenden Samstag beim 1. FC Kaiserslautern (18.30 Uhr) auf Naldo verzichten. Der brasilianische Innenverteidiger kann wegen einer Bänderreizung im linken Knie gegen die Pfälzer nicht eingesetzt werden. Der Ausfall Naldos ist nicht das einzige Personalproblem, das Trainer Thomas Schaaf derzeit beschäftigt.
Weiter + Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…marin-muss-pausieren.html
Das Naldo ausfällt scheint nun ziemlich sicher zu sein. In dem Artikel ist ja noch eine ganze Liste anderer Spieler die momentan nicht voll fit sind, mal sehen wer davon noch alles wieder bis Samstag zurück kommt
ZitatAlles anzeigenKaiserslautern: Mit zwei zusätzlichen Zugpaaren zwischen Ludwigshafen bzw. Mannheim und Kaiserslautern wird am Samstag, dem 21. Januar 2012, das Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern – Mannheim ergänzt.
Der erste Zug startet um 15:20 Uhr in Mannheim Hbf und kommt nach Bedienung aller Unterwegshalte um 16:21 Uhr in Kaiserslautern an. Der zweite Zusatzzug fährt um 16:00 Uhr in Mannheim Hbf ab und erreicht Kaiserslautern – ebenfalls nach Bedienung aller Unterwegshalte – um 17:20 Uhr. Die Abfahrt dieser Zusatzzüge in Neustadt/Wstr. ist für 15:54 Uhr und 16:46 Uhr vorgesehen. Die Züge verkehren als Entlastungszüge vor den planmäßigen S-Bahnen um 15:26 Uhr und 16:26 Uhr ab Mannheim Hbf.
Drei zusätzliche Rückfahrtmöglichkeiten ab Kaiserslautern in Richtung Vorderpfalz bieten sich mit den Entlastungszügen um 20:48 Uhr, um 21:20 Uhr und um 21:50 Uhr an; sie bedienen die gleichen Unterwegshalte wie auf der Hinfahrt. Weitere Rückfahrtmöglichkeiten bestehen z. B. mit den Zügen des Rheinland-Pfalz-Taktes um 20:32 Uhr, 20:58 Uhr und um 21:41 Uhr.
Nach Lauterecken wird eine zusätzliche Regionalbahn um 21:08 Uhr in Kaiserslautern abfahren, nach Kusel gibt es eine zusätzliche Fahrtmöglichkeit ab Kaiserslautern um 21:25 Uhr.
Ein Heimsieg zum Rückrundenstart ist Pflicht.
Ausreden gibts keine. Schönspielerer ohne Tore und Punkte ist vorbei, sonst gehts runter!
Also: 3 Punkte! Das Wie ist egal
bremen hat in rostock 3:0 verloren mit einer b-11, aber trotzdem darf man einen solchen letzten test nicht abschenken.
In unserer Situation sicher nicht.
Mit dieser Einstellung wirds ne enge Kiste im Abstiegskampf.
Bonuspunkte? Zuhause muss gewonnen werden.
Bremen ist meistens dann am gefährlichsten wenn sie als angezählt gelten.
Die Mannschaft hat immer nochj genug Potenzial
Natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg, aber so ein 'Selbstläufer wie einige das denken wird das sicher nicht
um den Druck in den nachfolgenden Spielen nicht noch größér werden zu lassen sollte möglichst ein Sieg eingefahren werden, obwohl das überhaupt nicht selbstverständlich ist . Ich hoffe und wünsche der Mannschaft einen Sieg, tippe aber auf 1:1.
Ja grundsätzlich hast du Recht, generell sollte man zu Hause gewinnen......aber von einem Pflichtsieg gegen eine Mannschaft aus den Top 5 zu sprechen bzw. zu fordern, v.a. wenn es kein Überraschungsteam wie BMG ist, halte ich für völlig überzogen. Bremen ist auf dem Papier viel viel besser als wir.
Punkte gegen die Top 5 der Liga sind allesamt Bonuspunkte....daher wäre ein Unendschieden voll okay. Dass ein Sieg wichtig und in unserer Situation sehr wichtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Und das bestreite ich auch nicht.
Oder erwartest du auch Heimsiege gegen Dortmund und Schalke???