wo gehts den nach den spiel meist noch was . stammkneipe oder so ????
18. Spieltag - 21. Januar 2012: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich weiß es nicht warum, aber ich fühle, dass unsere Jungs 3 (Ja, in Worten d r e i) Tore erzielen werden + wir werden 3:1 vs. Bremen gewinnen. Die Tore werden von Jörgensen (mit einem tollen Pflichtspieldebüt), Kouemaha + Kuba erzielen.
Gary Kagelmacher steht wie eine Bank in der IV + gibt den entscheidenden Paß zum Tor von Kouemaha, da beide in Belgiens 1. Liga gespielt haben (wenn auch in unterschiedlichen Vereinen) ist das dann quasi der "belgische Laufweg"
Think positive -
Zitat
Spitzname Kuba?
Gibts doch schon.
Sollte nicht jeder Verein einen Kuba haben ?! -
...................................Trapp.............................................
Dick...............Gary....................Rodnei.................Bugera
...........................Kirch.......Tiffi.........................................
Sahan........................Nemec.................................Kostas
..................................Schorsch......................................... -
...................................Trapp.............................................
Dick...............Gary....................Rodnei.................Bugera
...........................Kirch.......Tiffi.........................................
Sahan........................Nemec.................................Kostas
..................................Schorsch.........................................2-1
Gary macht die 2-1 auf elfmeter
-
@ Berschoot Rat
Das wäre ein Einstand nach Maß.
Übrigens schönes Foto!
-
Spitzname Kuba?
Gibts doch schon.In Polen wird halt aus Jakub ein Kuba, so wie bei uns aus Alexander Alex wird
-
Dick/Abel...............Gary....................Simunek.................Bugera/Jessen (sind für mich beide eine Schwachstelle egal wer spielt)
...........................de wit.......Tiffi.........................................
Sahan........................Nemec.................................Jörgensen
................................Schorsch.........................................
denke das ist unsere 11 ... allerdings gibt es keinen Grund Dick nicht spielen zu lassen ....deshalb wird Abel wohl in die Innerverteidigung rücken für Simunek der noch nicht bei 100% ist.
Falls Jörgensen ausfällt spielt Fourtunis. -
Abel sehe ich Aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit als Sicherheitsrisiko in unserer IV an. Würde eher auf Rodnei setzen.
Und Jörgensen würde ich nicht von Anfang an bringen, da er fast die komplette Vorbereitung verletzt gewesen ist.
-
Pizarro und Naldo sind angeschlagen. Eine klare Aussage für das Spiel am Samstag gibt es dazu aber noch nicht.
So wie ich das rausgehört habe, ist der Einsatz von Pizarro aber wohl deutlich sicherer als der Naldos. Naja, vielleicht gehen sie auch auf Nummer sicher und werden noch geschont...