Sonntag, 15. Januar 2012 "Sorgenkind Jörgensen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Wegen einer hartnäckigen Sprunggelenkblessur konnte der Däne bisher kaum trainieren und keine einzige Testspielminute absolvieren. Bei Leverkusen hatte der 1,90-Meter-Mann in der Hinrunde kaum Einsatzzeit - Soforthilfe sieht anders aus. Weil auch Dorge Kouemaha und Adam Nemec im Trainingslager nicht überzeugten, täte ein großer, kopfballstarker Stürmer fürs 4-4-2 neben Shechter oder Swierczok dem FCK noch gut. Kuntz und Kurz wollen weiter „die Augen offen halten”.


    Ganz übel !
    Dann können wir kommende Woche wohl noch mit einem Neuzugang im Sturm rechnen...bin mal gespannt, wo man so einen Stürmer auf die Schnelle ausgräbt. animierte-smilies-sonstige-033.gif

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ganz übel !
    Dann können wir kommende Woche wohl noch mit einem Neuzugang im Sturm rechnen...bin mal gespannt, wo man so einen Stürmer auf die Schnelle ausgräbt.

    Bin mir ziemlich sicher das sie da schon den einen oder anderen im Blick haben! ;o)


    Mod-Edit: Zitatverwurstelung bereinigt. ;)

  • Noch ein Stürmer verpflichten? Ne kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
    Ich glaube das ist persönliches Wunschdenken vom RheinPfalz Schreiberling..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Eifelteufel


    Ganz übel? Das gefällt euch doch das noch ein Neuer kommt - siehe Thread "Wars da schon..."
    Jetzt hat der FCK fast so einen Kader wie der VFL Wolfsburg...

  • also das wäre in der tat das allerletzte: wir haben mit jörgensen, kouemaha, nemec, shechter, sukuta-pasu und swierczok 6 stürmer, das is mehr als genug. und da sind der ausgemusterte micanski sowie nachwuchsmann derstroff noch nicht mal eingerechnet. also wenn dies eintreten sollte und es eben nicht nur ein wunschdenken der rheinpfalz is, wäre das panikmache hoch 3. vor allem: nemec is doch gold wert! stell den ma hinter oder neben ne schnelle spitze, da is der unser zentraler mann im angriffsspiel. der weiß immer was mit dem ball anzufangen, is sehr sicher, leitet die dinger gut weiter, anspielbar etc. für mich einer unserer intelligentesten aufm platz! gegen hannover und im pokal in berlin hat er mir gleich richtig gut gefallen und auch 1 tor gemacht und 1 eingeleitet. wenn man jetzt plötzlich seinem personal nich mehr vertraut, kann es nur in die hose gehen...

  • @ Eifelteufel


    Ganz übel? Das gefällt euch doch das noch ein Neuer kommt - siehe Thread "Wars da schon..."
    Jetzt hat der FCK fast so einen Kader wie der VFL Wolfsburg...


    In der Schnittmenge vielleicht.
    Kann mir vorstellen, dass man schon mit Abgängen plant. Im Sommer werden dann wahrscheinlich so einige Spieler den FCK verlassen.
    Und wenn es in die 2. BL geht - oje oje....wir werden sehen...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Also ich kann mir vorstellen, dass man schon mit der Meisterschaft plant. Es werden dann wohl einige Spieler den FCK verlassen, da man weiter aufrüsten möchte. Und wenn es dann in die Champions League geht, oje, oje.


    Da sind so viele hypothetische Annahmen und Zusammenhänge drin. Das kann sein, aber genauso gut, kann das oben Stehende zutreffen.


    "Wir werden sehen" trifft es wohl in der Tat am besten.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Leider klappt das genausowenig mit Abgängen, wie mit Zugängen !
    Garantiert würden wir liebend gern ein Dutzend Leute verkaufen, nur ist da kein Markt für.
    Keiner will Micanski, Lukas, Richard, Abel, Bilek, Amri (kaufen), Walch, Rivic,Orban, Kouemaha, Vermouth.............

  • jetzt frag ich dich mal cowboy wo du gelesen hast das richy,abel,walch, kouhemaha abgegeben werden soll?????

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: