Abstiegskampf 2012

• stimmt soweit vieles was ich hier lese.....gut spielen bringt uns nicht weiter wenn auch das Spiel gegen Bremen eher ein Punktgewinn war den man sicherlich so nicht auf der Rechnung hatte immerhin steht Bremen auf Platz 5, wenn man das Spiel gesehen hat und sieht das der FCK die Bremer weitgehend beherrscht hat dann stellt man mal wieder fest es fehlt an effektivität, heißt Tore erzielen, aber momentan ist mir gar nicht so bange um den Klassenerhalt, spielerisch gehört unsere Mannschaft sicherlich zu den besseren im Abstiegskampf an der Chancenverwertung hat der Verein in der Winterpause gearbeitet soll heißen mit Swierczok und Wagner 2 gute Stürmer geholt, Jörgensen hat mich am Samstag noch nicht überzeugt aber da kommt noch was, alles in allem sehe ich noch recht positiv die entwicklung beim FCK, die nächsten beiden Spiele werden einiges über den weiteren Verlauf aussagen, kann man sich durch einen Sieg in Augsburg diese vom Leib halten und kann man dann endlich einen Heimsieg gegen Köln feieren, die ich im übrigen auch noch im Abstiegskampf erwarte, dann sieht das ganze schon ein wenig relaxter aus.....

• Ich sehe einen großen Unterschied zum Saisonanfang:
    Da haben wir Ivo verloren und konnten das nicht mehr kompensieren.

Für die Rückrunde haben wir Wagner - ich hoffe der braucht keine lange Eingewöhnungszeit - Kuba - dafür dass der junge 19 ist und sein 1. BuLi Spieler gemacht hat, gefiel er mit super - und Jörgensen - von dem ich offensiv auch entscheidende Impulse erhoffe.

Das ganze muß sich jetzt nur noch schnell zusammenfinden. Viel Zeit bleibt nicht mehr

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Im Vergleich zum Saisonanfang sollte man dann aber auch erwähnen, dass wir einen deutlich verbesserten Sahan haben.
    Außerdem hat sich deWit wieder rangearbeitet und kann jetzt eine wichtige Rolle einnehmen.
    Kostas hat sich auch entwickelt und Simunek ist zurückgekehrt.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• ich würde den HSV nicht abschreiben....denke das die da unten auch nicht so schnell rauskommen....das 1:5 im Heimspiel gegen Dortmund wird die noch eine Zeit beschäftigen.....

•   axelfck du hast sicherlich recht aber dennoch der HSV kommt nicht in Tritt, die "guten" Spieler waren in der Hinrunde auch schon da.......also ich denke trotz des guten Kaders das der HSV ein Wort da unten mit sprechen wird......

• Beim HSV wissen wir denke ich nach den nächsten beiden Spielen mehr, glaube die müssen jetzt zu Hertha und spielen danach zuhause gegen Bayern.

Das kann man beides verlieren, mal sehen wie ruhig es dann bei denen noch im Umfeld ist und ob der Trainer dann immer noch so gehypt wird...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ach der HSV wird genauso wenig absteigen wie Wolfsburg.....da werden am Ende die besseren Einzelspieler, die höhere Qualität wieder ausreichen, um den Abstieg zu verhindern.....
    wie nah war Wolfsburg letzte Saison am Abstieg am letzten Spieltag...dann kam Mandzukic.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe