Für mich ist noch alles offen im Abstiegskampf !
Momentan sehr schwer zu sagen wer absteigt....
Abstiegskampf 2012
-
-
ist mir eigentlich auch sch.....egal wer runter muss , Hauptsache der FCK ist nicht dabei.....
-
meiner Meinung nach wird Jörgensen es genau so wenig schaffen, wie Petsos, garnicht zu reden von Lucas, wieso lassen wir uns von denen Gurken auf´s Auge drücken, wo die Ballak u. Sam bekamen !
-
carlos Du hast das Ironieschild vergessen
Wundert mich eh, dass heute noch keiner Ballack gefordert hat - der ist doch zu haben.
Der nächste Spieltag hat was besonderes:
Die 6 letzten der Tabelle spielen gegeneinander. Die Verliere können leicht den Anschluß für eine ganze Weile verlierenIch erwarte da auch keine schöne Spiele sondern ein klein-klein-Gebolze mit vielen Hakeleien
-
meiner Meinung nach wird Jörgensen es genau so wenig schaffen, wie Petsos, garnicht zu reden von Lucas, wieso lassen wir uns von denen Gurken auf´s Auge drücken, wo die Ballak u. Sam bekamen !
woran machst du das fest, von den 10-15 Minuten im Spiel gegen Werder ???,
-
Ich bin immerwieder erstaunt, daß andere Fans sehr viel schneller sehen, was ein Spieler mal bringen wird als ich. Da reichen oft 10 Minuten, um die unumstössliche Zukunft der Soiler zu sehen. "Des werd mol ä ganz Großer" oder "des werd nix". Also ich kann es nicht. Deshalb bin ich auch keine Trainer!
-
noch schlechter gefiel mir beim 1. Eindruck nur Briegel !
Auch Zöllner machte mir solch einen Eindruck, als würde er Kreisliga spielen ! -
DER Brüller des Tages! ALso nur Briegel gefiel dir noch weniger, und dass aus dem nix geworden ist, weiß ja jeder!
-
Auch Zöllner machte mir solch einen Eindruck, als würde er Kreisliga spielen !Was für ein Zöllner, die gibt's doch seit dem Schengener Abkommen nur noch ganz selten...
-
DER Brüller des Tages! ALso nur Briegel gefiel dir noch weniger, und dass aus dem nix geworden ist, weiß ja jeder!
Der war echt gut. Da können wir ja noch Hoffnung für Jörgensen haben....