egal für einen No Name Torwart 2 Millionen ist ein Batzen Geld
Die 2 Millionen sind nur spekuliert
egal für einen No Name Torwart 2 Millionen ist ein Batzen Geld
Die 2 Millionen sind nur spekuliert
ich sehe die Lexa Trapp momentan nicht so kritisch. Er ist ein Torhüter mit einem enormen Potenzial, ist jung und macht auch noch ne Menge Fehler - alles normale Dinge.
Momentan herrscht in der BuLi eine Schwemme von Torwarttalenten und der Markt ist gesättigt. Wenn Trapp in seinen jungen Jahren bei einer vermeintlich "großen" Mannschaft unterkommt, sind die Erwartungen anders und der Druck bei jedem Fehler wesentlich größer.
Ich denke Adler hat da noch deutlich die Nase vorne bei der Vereinssuche und da gibt es auch noch nichts Neues.
Diabolo
Es ist ziemlich unseriös spekulative Zahlen in den Raum zu stellen, denen klar widersprochen wurden, um eine eigene Meinung als Fakt zu deklarieren
Und das Vertragspoker ist eröffnet !
Wenn die Großen anklopfen kommen Nachwuchs-Talente halt ins Grübeln. Verständlich !
Beim Grübeln darf man aber auch über gescheiterte Kandiaten nachdenken. Fromlowitz ist das Gegenbeispiel zur aufsteigenen Karriere.
Ich denke, er will erstmal sehen, wohin der Weg mit unserem geht- Wer das Ziel hat, in der N11 zu spielen und zum Kreis dazuzugehören, der muss eben 1. Liga spielen und nicht 2. Liga und immer gegen den Abstieg. Sollten wir uns in der Rückrunde doch stark bessern, so wird er wohl seinen Vertrag verlängern, evtl aber mit einer Ausstiegsklausel..
Kevin sollte nicht vergessen dass er noch gar nicht so lang die 1 beim FCK ist und wo er groß geworden ist.
-> ab auf die Bank..
wenn er erst sehen will, wohin der Weg geht, dann könnte man ihm ne Ausstiegsklausel im Falle eines Abstieges und der entsprechenden Offerte machen..
Ich glaube nicht, dass Kevin unter irgendeiner Voraussetzung seinen Vertrag bei uns verlängert..
Wer das Ziel hat, in der N11 zu spielen und zum Kreis dazuzugehören, der muss eben 1. Liga spielen und nicht 2. Liga und immer gegen den Abstieg.
Tipps dazu kann er sich ja bei Andy Köpke holen
Wenn Trapp ein besseres Angebot bekommt, wird er wohl Profi genug sein, das selbst zu entscheiden. Hoffentlich folgt er nicht nur dem Ruf des Geldes, was allerdings legitim wäre, sonst könnte ihn das selbe Schicksal ereilen, wie Lakic! Sollte er gehen, habe ich jedoch keine Angst um adäquaten Ersatz, denn wir haben die beste Torwartschmiede der LIga!
duke
Machen wir uns mal nix vor. Das Thema Nationalmannschaft liegt für Trapp in weiter Ferne.
Dafür ist die Leistungsdichte bei den Torhütern zu groß. Außerdem hat Bayern das Monopol auf die Nr. 1 und wenn der woanders spielt wird er gekauft.
Ja also wenn sein Vertrag nur bis zum Sommer laufen würde und er wollte jetzt nicht verlängern dann wäre ich deutlich nervöser als jetzt!
Bis zum Saisonende soll er sich auf den Abstiegskampf konzentrieren und danach verlängern oder verkaufen.
Auf der Position des Torwartes mache ich mir wenig sorgen .