Clemens Walch zu Dynamo Dresden (Kicker)?

  • Jetzt noch einen Abwehrspieler (Abel oder Amedick) verkaufen,was unser Transferbudget aufstockt und dann können wir in der Offensive noch einmal zuschlagen. :jubel:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Naja von verpflichten hab ich nichts geschrieben .... aber Mifsud wäre schon geil :) Er ist erst 30 :)


    Walch war nie wirklich bundesligatauglich ... von daher : Tschüss ....

  • ich denke bei der Abwehr sollte man bis Sommer warten. Die Neuen und "alten Neuen" (Simunek) müssen sich erst einmal beweisen.
    Im Sturm ist die Leistungsdichte leider nicht so groß (bzw. unbezahlbar) wie bei den Torhütern.
    Da brauchste entweder ein Millionenerbe oder ein Glückslos

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wäre mir da nicht so sicher, dass die Gehälter vom neuen Club übernommen werden.

    Wir werden sicherlich nicht das volle Gehalt weiterhin zahlen. Das wäre ja absurd. Dann würden wir ja dafür zahlen, dass unser Spieler woanders spielt, wir wollen doch aber Geld einsparen. Dass Teile des Gehalts weitergezahlt werden, ist sicherlich möglich, aber zwei verliehene Spieler geben uns sicherlich die Möglichkeit einen neuen Spieler zu verpflichten, da bin ich mir ziemlich sicher. Dieser Spieler soll ja der neue IV sein.