Sandro Wagner zum FCK (Radio Bremen)?

  • Also ich bin jetzt auch nicht komplett gegen Wagner. Bin zwar nicht der Meinung, dass wir ihn nun unbedingt brauchen, aber im Gegensatz zu einigen unserer anderen Stürmer hat Wagner ein wirklichen Vorzug, er kämpft und ackert wie verrückt.


    Vielleicht kann er ja auch wenn er regelmäßig das Vertrauen bekommt, seine schwache Torquote verbessern

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Mittlerweile kennen usnere Stürmer die Bundesliga doch auch? Und Kuba wird sie kennenlernen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wechsel fix?
    http://www.radiobremen.de/spor…rderwagnerwechsel100.html

    Zitat

    Logo Radio Bremen


    Wagner wechselt zum 1. FC Kaiserslautern


    Angreifer Sandro Wagner wechselt nach Radio-Bremen Informationen mit sofortiger Wirkung von Werder Bremen zum 1.FC Kaiserslautern

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    13:29 Uhr


    Neues auch von Sandro Wagner, der uns heute schon einmal (siehe 9:50 Uhr) beschäftigt hat. Er steht wohl vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Bremen und Kaiserlslautern sind ja freundschaftlich verbunden, in unserer Redaktion hängt gar ein Schal beider Städte, auf dem steht: "Eine Freundschaft, die nie zerbricht". Wir vermuten jedoch, dass der Schlingel Klaus Allofs die Vereins-Freundschaft in diesem Fall nur ausnutzen möchte.


    :lol:


    Quelle und weitere lustige Meldungen: http://www.sueddeutsche.de/spo…-nach-newcastle-1.1260697

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Eigentlich haben wir ja sehr gute Erfahrungen mit (ex-)Duisburger gemacht!
    Stichworte Tiffert, Bugera, Sahan....Wagner?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Auf jedenfall bessere Erfahrungen als die Duisburger selber :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Den Burschen hat ich gar nicht mehr auf der Rechnung !
    Super Transfer...könnte wetten die Bremer beissen sich noch in de Poppes, dass sie Sandro abgegeben haben !
    Viel Glück in Lautern !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • :lol:


    Quelle und weitere lustige Meldungen: http://www.sueddeutsche.de/spo…-nach-newcastle-1.1260697



    Naja ob das wirklich witzig gemeint ist .. ich find das nämlich gar nicht lustig. ich halte überhaupt nichts von ihm .. und was er in Bremen geleistet haben soll das sein marktwert von 350k auf 1000k steigt ist mir auch ein Rätsel. (36 Spiele = 5 Tore) ... Dann is es noch n Bazi und kommt auf den ersten Blick sehr unsympatisch rüber .. Ich kann mir irgendwie im leben nicht vorstellen das der zu uns kommen soll .. würde meiner Ansicht nach überhaupt nicht in unsere transferpolitik passen ..