Sandro Wagner zum FCK (Radio Bremen)?

  • In der Mainzer Allgemeinen Zeitung steht heute, dass der 1. FSV Mainz 05 wohl Interesse an Sandro Wagner hat. Sollten wir wirklich den Mainzern einmal ein Schnäppchen vor der Nase weggeschnappt haben? Würde doch gut anfangen. Bleibt nur die Hoffnung, dass es so weiter geht und Wagner für uns das Tor trifft!

  • was für ein blödsinn!! du kannst doch spieler nicht an statisken messen.
    Wagner hatte nen kreuzbandriss und mußte sich erst wieder herankämpfen....und ausserdem ist er bestimmt 30 mal eingewechselt worden.


    An was willst Du wagner sonst messen. Den subjetiven Eindruck zu ihm hab ich mir sogar noch verkniffen. Aber immer erstmal mit Worten wie "Blödsinn" loslabern bevor man selbst richtige Argumente hat. Frei nach Stammtischschnautze.


    Wagner hatte keine Phase in Liga 1 in der es bei ihm konstant ricjtig gut lief. Und unsere Stürmer spielen nun auch nicht gerade jedes Spiel durch und hatten auch Verletzungen die sie daran gehindert haben ne volle Vorbereitung mitzumachen. Insofern kann man das schon vergleichen. Weiterhin kannten sie die Liga nicht etc pp


    Ich wünsch dem Jungen hier alles Gute, keine Frage, aber Kuba ist in meinen Augen der bessere und günstigere Transfer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wundert mich ja, dass in dem Thread noch nicht der Name "Wooten" gefallen ist :D

    herrmann war ja auch noch nicht da..........


    Ich weiss ganz ehrlich nicht, was ich von dem halten soll. Ich bin da skeptisch, dass er uns weiter bringt. Mal sehen wie er sich bei uns entwickelt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich wünsch dem Jungen hier alles Gute, keine Frage, aber Kuba ist in meinen Augen der bessere und günstigere Transfer


    oh Gott.....und Kuba wurde hier auch schon die BuLi-Qualifikation abgesprochen, das kann ja heiter werden mit Wagner. :ironie:
    Ich finde ein guter Transfer, Wagner hat mir schon in Duisburg gut gefallen hat dann leider in Bremen eine schwerwiegende Verletzung erlitten und zudem einen Pizzaro vor sich, ich habe jedoch den eindruck gewonnen das wenn er bei Werder eingewechselt wurde hat er sich redlich bemüht und war auch Torgefährlich.....
    Was mich irritiert ist hier das viele nach einem Stürmer geschrien haben und den "neuen"Leuten wie Jörgensen und Kuba absolut keine Chance eingeräumt haben jetzt holt dann Kuntz noch einen, für mein dafürhalten , guten Stürmer und da ist es dann auch nicht richtig, Leute aufwachen einen Cisse, Lakic oder Helmes konnten wir uns leider nicht leisten........und ganz so schlecht kann Wagner auch nicht sein da sich der Depp , Hannover und andere um ihn geworben haben....ich sage gut gemacht Stefan Kuntz.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Magga
    wenn wir den Spielern hier nur 1-2 Jahresverträge geben und sie dann leistungsmäßig explodieren und dann kostenlos gehen können bist Du der Erste der meckert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da kann ich nur sagen: der N a m e v e r p f l i c h t e t beim FCK !!!
    Merwürdig erscheint mir, daß in jüngster Zeit kaum mehr von Shechter und "Wermut" geschrieben/berichtet wird.
    Ich hätte und würde auch heute noch beiden eine prima Zukunft bei uns wünschen... glaube allerdings, daß bei all`dem großen "Theater" um die Beiden
    ein Flop herausgekommen ist. Warum spricht das eigtl. keiner mal o f f e n aus. Eingewöhnung hin und her.... als Profi m u s s ich in der Frist schon zeigen, was ich draufhabe. Die ersten Spiele waren ja auch komischerweise z.B. von IS weitgehend OK und dann...?? Ihm ist wirklich-soweit ich das beurteilen kann, jegliche Unterstützung - bis hin zum koscheren Essen zuteil geworden- also bitte, nun mal echte Gegenleistung !
    Jetzt muss er endlich mal zeigen, daß auch das T O R treffen kann !
    Das ist mein Wunsch und denke auch der meisten Fans.
    Damit kein Missverständnis aufkommt: ich mag den Typ, aber zwischen "Mögen" und "Leisten" gibt es bekanntlich den Unterschied. :arbeit:

  • Völlig schwachsinnig der Transfer. Wozu geben wir schon wieder Geld für nen Stürmer aus???? Wieso bekommt Wooten nicht endlich mal ne Chance....was Wagner kann, kann der schon lange....hat auch ne bessere Statistik

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    würde meiner Ansicht nach überhaupt nicht in unsere transferpolitik passen ..

    doch er passt sehrwohl. Jung, bundesligaerfahrung, spricht deutsch :gruebel: .. ist finanzierbar, passt in unser Gehaltsgefüge ....was passt da nicht???


    also ich ziehe echt den Hut vor Kuntz. Also alle die realistisch sind ...wussten vor der Winterpause das es nur eine Hand von Spielern gibt die aus der Bundesliga für den FCK in Frage kommen ...
    also finanzierbar sind und ins Gehaltsgefüge passen. Dann musst du noch Glück haben das nicht noch ein anderer finanziell stärkerer Verein auch interesse hat.


    Die Namen Jörgensen und Wagner wurden ja schon vor Wochen hier als realistische Transfervorschläge gehandelt ....
    Das Kuntz es geschaft hat tatsächlich zwei dieser Spieler die für uns möglich waren zu holen find ich eine starke Leistung. Immerhin helfen sie sofort weiter da sie die Bundesliga kennen und deutsch sprechen. Mit Kagelmacher hat er es zudem geschaft einen weiteren deutschsprachigen Spieler an den Betze zu holen der vielversprechend ist und bei Swierzok sieht man schon nach kurzer Zeit das er mal einer werden kann.


    Alle die das was hier beim FCK abgeht realistisch sehen denke ich sehen das ähnlich wie ich ....alle die unrealistisch sind und immer noch nicht wissen in welcher Situation sich unser FCK befindet und wie sich alles in den letzten Jahren bei uns geändert hat ...träumen halt weiter von Lakic,Helmes, Ballack, Olic und wie sie alle heißen :autsch:
    Also ich kann Kuntz nur zu allen Transfers gratulieren .... schade das nicht noch ein LV gekommen ist aber man kann nicht alles haben.


    Zitat

    Völlig schwachsinnig der Transfer. Wozu geben wir schon wieder Geld für
    nen Stürmer aus???? Wieso bekommt Wooten nicht endlich mal ne
    Chance....was Wagner kann, kann der schon lange....hat auch ne bessere
    Statistik

    von welcher Statistik sprichst du ...ich kann mich an kein 1 oder 2Ligaspiel von Wooten erinnern??? War doch klar das wir noch einen großen kopfballstarken Stürmer holen lt. SK

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()