Sandro Wagner zum FCK (Radio Bremen)?

  • ich muß über die kontroversen Meinungen schmunzeln - vor allem weil es nur absolut polarisiert ist: Es gibt nur "Super - mein Wunschkandidt" oder "grottenschlecht".
    Also mal ganz ehrlich: Kuntz hat schon einen harten Job - er kann es anscheinend max. 50% hier recht machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Dann is es noch n Bazi und kommt auf den ersten Blick sehr unsympatisch rüber


    Grizzly animierte-smilies-liebe-erotik-018.gif Sandro
    Du sollst den nicht lieb haben oder schön finden - DER soll Tore zum Klassenerhalt schiessen !!! :biggrin: :weiseropa:


    Was meinste wie sympathisch der plötzlich ist, wenn der ´nen Hattrick vs. Augsburg schiesst z. B....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • shechter, sukuta-pasu, nemec, kouemaha, jörgensen, swierczok, wagner - wo sollen die alle spielen? und dann am besten nur mit 1 spitze spielen, 2 auf der bank und 4 auf der tribüne. na prima! quantität at its best... wolfsburg lässt grüßen. vertrauen in die eigenen spieler sieht anders aus! jeder der transfers lässt sich irgendwo rechtfertigen, über jörgensen und wagner hätte ich mich auch grundsätzlich gefreut, und nen jungen, hungrigen, entwicklungsfähigen mann aus polen zu holen, ist auch nicht verkehrt. aber alle 3!? nee, wahrlich zu viel des guten... zumal der großteil ja - wie immer - mit langfristigen verträgen ausgestattet wurde: sukuta-pasu 2015, shechter 2015, swierczok 2015, und wagner und jörgensen ja mindestens bis 2013. einen fehler darf man sich da kaum erlauben, sonst verdient da jemand mal wieder hübsch sein geld auf der tribüne. absolut unverständlich... da wird ein nemec, dessen vertrag im sommer ausläuft, kaum ne chance auf ne verlängerung haben. käme dies so, wäre das für mich der oberhammer! ein ganz wichtiger, wenn auch unauffälliger spieler, der bei kennern sowie den verantwortlichen - auch offiziell - stets hoch im kurs stand... man darf gespannt sein, wie sich das so bei uns personell weiterentwickelt. einen klaren kurs erkenne ich nicht (ähnlich wie bei der verpflichtung kagelmachers). hätte uns jemand vor ein paar monaten gesagt, dass ein nemec, amedick, bilek (dem anschein nach) nicht mal mehr 2. wahl sind, hätte man das wohl nicht für möglich gehalten...

  • Jörgensen spielt nach eigenem bekunden am liebsten Linksaußen, d.h. den kannst du vermutlich aus deiner Stürmerauflistung streichen, er ist jedenfalls kein reiner Stürmer
    Shechter braucht immernoch Zeit
    Kouemaha ist nur bis Saisonende ausgeliehen und hat bis auf 2,3 Ausnahmen nicht wirklich überzeugt (mich zumindest nicht)
    SuPa und Kuba sind junge Spieler, die noch in der ENtwicklung sind. AUßerdem wird SuPa ja meistens auf rechts eingesetzt
    Nemec war lange verletzt, kann auch hängende Spitze spielen bzw. das kann er eigentlich am besten


    Wagner ist ein klassischer Mittelstürmer
    Koemaha ebenso
    Shechter würd ich sagen zumindest ein Teil eines 2 Mann Sturms


    ich kann die Verpflichtung nachvollziehen, sofern die Gerüchte stimmen.


    Ihn in unserem Sturm zu wissen beruhigt mich mehr, als den Polen und Jörgensen. Wagner hat immerhin schon bewiesen, dass er Bundesliga kann.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 5 Torei 36 Spielen. Kouemaha und Shechter haben besser Quoten und auf die wird hier teilweise eingeprügelt.

    was für ein blödsinn!! du kannst doch spieler nicht an statisken messen.
    Wagner hatte nen kreuzbandriss und mußte sich erst wieder herankämpfen....und ausserdem ist er bestimmt 30 mal eingewechselt worden.

  • weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits denke ich, dass es für unsere Verhältnisse ein guter ist, allerdings haben wir da schon ne Menge langer kerle. Wenn wir jetzt mit 2 Stürmern spielen wollen von denen einer Shechter oder Kuba ist und der andere ein langer Kerl, dann wären da Dorge, Nemec, Jörgensen, SuPa und jetzt noch Wagner. Da streiten sich schon ne Menge Leute um den Platz. Allerdings hat Kuntz ja noch ein handeln im Sturm und auf der 6 angekündigt. Und ich gehe deshalb davon aus, dass man mit Nemec und Dorge nicht zufrieden ist und man eventuell einen der beiden ziehen lassen würde, bzw. aussortieren würde. Ich verspreche mir zumindest von Wagner/Schechter mehr Torgefahr als mit Nemec oder Dorge mit drin. Wagner ist wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe wesentlich schneller und dynamischer. Da könnten wir auchmal Gefahr über Konter bringen, was wir diese Runde noch nie hinbekommen haben. Und nen noch schlechteren Abschluss als Dorge wird er wohl auch nicht haben.


    Wieso man ihn leiht weiss ich allerdings nicht, so teuer kann er auch nicht sein und Allofs scheint ihn ja loswerden zu wollen. Wenn sollte da aufjedenfall ne billige Kaufoption mit drin sein.


    Fehlt nurnoch der 6er dann hätte Kuntz das Transferfenster wirklich erstaunlich umfangreich genutzt. Könnte mir vorstellen, dass es zum besseren ist, aber selbst wenn nicht haben wir unser Label "Bundesligist" ganz gut genutzt um einen enorm starken Kader zum Wiederaufstieg zu bekommen.

  • Wundert mich ja, dass in dem Thread noch nicht der Name "Wooten" gefallen ist :D

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Für mich ist Wagner ein sensationeller Transfer. Hut ab vor SK. :jubel: :schal: :jubel: