Sandro Wagner zum FCK (Radio Bremen)?

• Jedenfalls dürfte Wagner einen deutlichen Vorsprung vor ihm haben.

Wagner ist als Transfer nichtmal fix, hat noch nicht eine Einheit mit der Mannschaft gehabt. Kuba hat die komplette Vorbereitung mitgemacht, kennt die Mannschaft mittlerweile, zeigt im Training ansprechende Leistungen wurde in den Testpielen länger eingesetzt. Wieso also Wagner einen Vorsprung haben sollte ist mir schleierhaft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich fand ihn bei Bremen immer sehr ordentlich - würde den Transfer begrüßen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich habe Wagner noch am Sonntag für Werder beim Wintercup in Düsseldorf spielen sehen. Mir ist er dort sehr positiv aufgefallen: Bei der Größe natürlich kopfballstark, aber auch erstaunlich schnell und dribbelstark! Ich freue mich über den Transfer und sehe ihn unter unseren zahlreichen Stürmern auf Dauer an erster Stelle.

• also ich kann mir echt nicht vorstellen dass Bremen so blöde ist und seinen Gegner für Samstag verstärkt. Ich denke der Transfer wird erst Sa. nach dem Spiel zustande kommen und verkündet.
    Ich meine egal was Bremen von seinem Spieler hält aber so blöd kann doch keiner sein und seinen Gegner 2 Tage vor einem Spiel gegen sich noch eine Verstärkung in dieser Form zukommen zu lassen ....das glaube ich echt nicht.

Aber ich hoffe das der Transfer dann bald fix ist und Wagner dann in Augsburg und gegen Köln gasgeben kann. Sehe ihn als Sturmpartner zu Shechter wenn der wieder frei ist. ein großer Kopfballstarker stürmer und ein technisch starker Shechter. Damit dürfte Kouemaha raus sein ....

Also Kouemaha bleibt wohl sicher Nr 1, dazu Wagner und Kuba. :schild: Shechter wirds schwer haben auf die Bank zu kommen. Ist ja auch noch unser neuer Däne da.

• Auch wenn der transfer schon fix sein sollte für samstag ist er sicherlich noch keine alternative. Der hat ja noch keine einzige trainingseinheit mit der mannschaft gemacht. Von daher geht Bremen auch kein risiko ein. Denoch wärs besser wenn er schon morgen mittrainiert, damit die abläufe für augsburg schon etwas passen

• Luat Sky Sport News (ist ja bis morgen noch nicht verschlüsselt) ist der Transfer fix

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Der geplante Transfer von Innenverteidiger Gary Kagelmacher vom belgischen Erstligisten Beerschot AC zum FCK indes droht zu platzen. Der AS Monaco hat dem Antwerpener Klub trotz der bereits geschlossenen Verträge der Lauterer mit Beerschot und Kagelmacher ein doppelt so hohes Angebot für den Innenverteidiger gemacht. Der FCK prüft nun rechtliche Schritte.

Mist ! :zeter:
    Hoffentlich kann man AS Monaco noch ausbremsen ! :beten:
    Aber Verträge müssten eigentlich für den Beershot AC doch bindend sein. Wüsste gerne mal was in diesen Verträgen steht ! :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das würde mich auch einmal interessieren. Es kann doch nicht sein dass Verträge unterschrieben werden und anschließend noch ein anderer Verein kommt um ein doppelt so hohes Angebot abzugeben. Wenn man das durchgehen lässt wird der Preistreiberei doch Tür und Hof geöffnet.