• Da die Regionalliga wohl noch 2 Spieltage vor sich hat und unter Umständen dann erst eine Entscheidung fällt rechne Ich nicht vor Ende Juni. Vemutlich wohl erste Juliwoche.

Der Spielplan hängt ja von verschiedenen Faktoren ab so könnt Ich mir vorstllen das St Pauli nicht unbedingt am gleichen Wochenende wie der HSV Heimspiel haben will usw.

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

• Klasse Satz! So sollte das Motto für nächste Saison lauten!

• hab grad eben mit son nem fck liebling geschrieb, nem bayernfan :ironie:
    also er hatte mal die type aroganz, aber davon abgesehen, er meint aber, in 2 jahren spielen wir wieder gegen sie... naja... sowas hört man gern... er glaubt das wir noch 2 jahre 2te liga haben.. aber dann wieder oben sind.. er meint natürlich sie würden uns wieder platt machen.. :Daber lassen wir ihm seine hoffnungen :D

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Oder dachte er vielleicht das Bayern noch zwei Jahre braucht um abzusteigen? :tongue:

• das glaube ich kaum, die werden jetzt kräftig den markt aufmischen, wenn man mal hört an was für spieler die dran sind...

• dafür würde ich meine hand nicht ins feuer legen...

• ich auch nicht.
    die kaufen einfach von jeder deutschen Mannschaft den besten Mann ein,
    dazu noch 2 Kracher aus dem Ausland, dann spielen die nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten ne entscheidende Rolle!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ja und jetzt haben se noch 25 millionen extra zur verfügung, für einen mitläufer(hargreaves)...