• Nachdem der Verein nach außen hin nur Hilflosigkeit ausstrahlt....weder neue Spieler, geschweige denn ein Trainer.....stattdessen weiterhin Durchhalteparolen ala wir schaffen das noch.....wird sich auch in Zukunft wenig ändern. Sehr sehr schade eigentlich. Aber durch den verpassten Aufstieg hat man noch mehr kaputt gemacht, krass das sowas noch ging.

  • hoffentlich werden die freitags spiele dann etwas später gesetzt!
    nicht schon um 18 uhr sonder um 20 uhr oder so, das war immer eine abhetzerrei!! =)

  • Zitat

    Original von quitte
    hoffentlich werden die freitags spiele dann etwas später gesetzt!
    nicht schon um 18 uhr sonder um 20 uhr oder so, das war immer eine abhetzerrei!! =)


    Das wäre auch toll für mich.
    Kann man aber sicherlich vergessen,
    das Geld für die Übertragungen regelt alles.

  • So damit ist die 2. Liga für nächstes Jahr wohl so gut wie komplett:


    Alemannia Aachen
    FSV Mainz 05
    Borussia M'Gladbach


    SC Freiburg
    1. FC Kaiserslautern
    FC Augsburg
    FC Erzgebirge Aue
    TSV 1860 München
    SC Paderborn
    1. FC Köln
    TuS Koblenz
    SV Wehen
    TSG Hoffenheim


    SpVgg Greuther Fürth <--noch nicht 100% sicher


    Zwei der vier Manschaften: Offenbacher Kickers/SpVgg Unterhaching/Carl-Zeiss Jena/RW Essen
    Ich tippe auf Offenbacher Kickers und Carl-Zeiss Jena


    Aus der Regionalliga Nord kommen wohl aller Voraussicht nach
    FC St. Pauli
    1. FC Magdeburg



    Hab ich doch so vorhergesagt :D ich sollte wohl öfter tippen gehen....:-D

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Ich hab schon geträumt...da kein Trainer mehr kommen wollte holte man Henke wieder....er war ja schon in Lautern, daher kann er nicht so schlecht sein. Das war zumindest die Begründung. Nach dem Aufwachen dachte ich gleich....he das würd doch zu unserem Vorstand passen....

  • die nächste saison beenden wir so wie der tsv 1860 diese.


    mal schöne spiele mal schlechte spiele und am ende das tabellenmittelfeld.


    dh. noch ne ehrenrunde in liga 2.

  • die nächste saison wird ne ganz entspannte, da wir mit dem Aufstieg und dem Abstieg nichts zu tun haben werden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    die nächste saison wird ne ganz entspannte, da wir mit dem Aufstieg und dem Abstieg nichts zu tun haben werden


    Ersteres stimme ich dir voll zu, zweiteres muss man abwarten. Im Moment bereiten wir uns ja intensiv aufs versagen vor.


    Tinus Wenn wir in dne nächsten Jahren die zweite Liga halten, sollten wir froh sein.

  • ist immer wieder interessant wie hier einige die nächste saison provezeihen...


    wartet doch erstmal ab...die erwartungen für diese saison waren viel zu hoch...und wer hatte damals gedacht, dass wir aufsteigen und deutscher meister werden?!


    also wer da jetzt schreit "ich"...sorry, dann kann ich nur den kopf schütteln...



    also lasst uns doch einfach mal das beste hoffen...mit glück multiplizieren und dann mal sehen was dabei rumkommt... :D