Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Das wird ja ein richtiger Opara.

Ballannahme, Verteilen von Kopfbällen, Schusstechnik, so was sahen wir vor paar Jahren doch schon mal.

Die Note 6 wäre schmeichelhaft für dieses Auftreten heute. Mann - haben wir Scouts, die diesen Spieler empfahlen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Kann mir jemand sagen, wie der es zu Werder gebracht hat? NULL Gefahr. Bitte ersetzen durch Nemec -- ach ne, der ist ja nicht mehr da.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Naja wenns dumm läuft hat er den Verein schon gefunden. Ich "befürchte" fast, nach einem Abstieg hält man an ihm fest.

Ich denke, für die 2. Liga könnte er echt ausreichen. Mein erster Gedanke bei der Verpflichtung für 1,5 Jahre war, dass man schon am Wiederaufstieg plant :S

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• die ärmste Sau, ein Stürmer der links aussen verteidigt kann vorne keine Tore schiessen.

• ihm fehlen grundlegende eigenschaften,die einen guten stürmer ausmachen

antritt,technik und kopfballstärke,lässt er gänzlich vermissen.
    bei seiner chance in der ersten hz,dachte ich noch,kann passieren.aber die
    kopfballchance kurz vor schluss,muss ein stürmer machen.er hat die augen
    offen und kann erkennen das die kiste leer war.das war stümperhaft.

wenn ich schon nur mit einem stürmer spielen lasse,dann muss sich der, auch bei
    der eigenen rückwärtsbewegung, in der nähe der mittelinie aufhalten.

• Er stand oft auf einsamer Flur, wie Lakic in einigen Spielen im letzten Jahr alleine gelassen wurde, weil der Rest zu träge war aufzurücken.
    Allerdings verteilte Wagner die Bälle nach links und rechts, obwohl keiner seiner Mitspieler nur irgendwo in der Nähe war.

Selten strömte von einer zentralen Spitze so wenig Torgefahr aus. :thumbdown:

Aber andere haben wir nicht mehr, Nemec und Micanski sind weggeschickt worden und Wooten na ja, er ist 10 Minuten mitgelaufen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• die ärmste Sau, ein Stürmer der links aussen verteidigt kann vorne keine Tore schiessen.

Ja, ich denke das ist das Problem. Er ist nicht der Typ Stürmer, den wir da vorne brauchen. Er rennt immer sehr viel, ist überall unterwegs. Dass er dann nicht immer vorne in der Spitze steht und manchmal auch die Kraft beim Abschluss fehlt, ist dann nur logisch. Ihn als alleinigen Stürmer aufzustellen finde ich schlichtweg falsch, da muss ein Sturmpartner nebendran (Shechter, Kuba oder Wooten) oder bei einem Ein-Mann-Sturm eben ein anderer Stürmer in die Startelf.

• [/quote]Ja, ich denke das ist das Problem. Er ist nicht der Typ Stürmer, den wir da vorne brauchen. Er rennt immer sehr viel, ist überall unterwegs. Dass er dann nicht immer vorne in der Spitze steht und manchmal auch die Kraft beim Abschluss fehlt, ist dann nur logisch. Ihn als alleinigen Stürmer aufzustellen finde ich schlichtweg falsch, da muss ein Sturmpartner nebendran (Shechter, Kuba oder Wooten) oder bei einem Ein-Mann-Sturm eben ein anderer Stürmer in die Startelf.[/quote]

Stimmt, brauchen nen Stürmer der auch mal in der Lage ist ein Tor zu machen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das Forum lebt derzeit nur von Parolen. Es ist nur noch zum :flow:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht