Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Zumindest sollte man Red-Shark vorher fragen.. 90% seiner Prognosen treffen für gewöhlich zu..


    Ich würde Wagner wieder nach Bremen gehen lassen. Shechter, Micanski, Derstroff und Wooten sind ein vollkommen ausreichender Sturm. Wo es zwickt ist auf den Außen und den offensiven Schaltstellen im Mittelfeld. Nichtmal an der Abwehr muss man groß was machen. Wenns nach vorn wieder besser klappt wird das. Und die genannten Stürmer können in der 2. Liga ihre Stärken besser ausspielen. Ein direkter Wiederaufstieg ist normalerweise machbar wenn man keine groben Fehler begeht.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Shechter, Micanski, Derstroff und Wooten sind ein vollkommen ausreichender Sturm.


    Mir fehlt da komplett die Kopfballstärke, Wucht und Durchsetzungsvermögen.. -->Kouemaha wäre für die 2te Liga Gold wert!! was ist denn eigentlich mit Kuba? Was meinst, kommt der noch groß raus bei uns?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Mir fehlt da komplett die Kopfballstärke, Wucht und Durchsetzungsvermögen.. was ist denn eigentlich mit Kuba? Was meinst kommt der noch groß raus bei uns?


    Der hat doch ohne Zweifel Potential... aber es brauch wie du sagst jemanden mit den von dir genannten Stärken. Shechter is ja net schlecht diesbezüglich, eigentlich ein kompletter Fussballer. Im Mittelfeld bräuchte es jemand wie Nemec, idealerweise noch etwas stärker. Das würde normal reichen mit 2 Spitzen alla Shechter und z.B. Derstroff, Kuba hintendran und noch jemand im OM. Sogar Tiffert kann man dann wieder spielen lassen das der es kann hat er nicht diese Saison gezeigt, aber letzte. Ich hab auch mehr von Jörgensen erwartet... mhm.

  • Ich hab auch mehr von Jörgensen erwartet... mhm.


    war wohl in den 10% enthalten.. :whistling:;)


    edit: wo ist den Shechter Kopfballstark und wuchtig? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • war wohl in den 10% enthalten.. :whistling: ;)


    Leider... aber das er einen Ivo nicht ersetzen kann befürchtete ich. Die Hoffnung hatte ich aber durchaus. Aber so is Fussball es funzt eben leider net immer so wie man es sich wünscht. Ne Garantie gibts sowieso nie da es von vielen Faktoren abhängt, aber wenn du gut in eine Saison kommst dann hast du den ersten Schritt schon mal gemacht und dann ist vieles möglich.


    PS: Shechter hat diese Stärken bei uns noch nicht zeigen können aber ein Schmalhans und Schwächling ist er beileibe nicht. Nicht so augenfällig wie beispielsweise Pasu oder Kouemaha vom Körperbau aber es passt. Wenn man dem die richtigen Leute gibt kann er das.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Gilt die Leihe nicht auch in der neuen Saison? Irgendwie kann oder will ich nicht glauben, daß das der wahre Sandro Wagner ist, den wir hier gesehen haben.
    Kann es sein, daß er nach wie vor gehemmt ist durch seine Verletzung? Möglicherweise wäre er doch genau der „Brecher“ für vorne, wenn er eine saubere Vorbereitung hat und der Kopf frei wird?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Derstrof wusselig, Kuba wusselig, Micanski wusselig, Wooten wusselig ......


    Schechter wird man in Liga 2 nicht bezahlen wollen (ausserdem auch wusselig)


    Kouhemaha wäre für Liga 2 ideal, falls machbar und verletzungsfrei.
    als Ersatz fehlt aber denoch so ein Mann.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Danke sirius endlich jemand der meine Meinung teilt!
    Wir sollten nicht schon wieder den Kardinalsfehler begehen zuviele Spieler mit den gleichen Stärken für die selbe Position zu haben!
    Dies gilt wie von dir aufgezählt für den Sturm wie aber auch für das MF zentrum!


    Bei Shechter bin ich aber nicht bei dir.. warum sonst hat man ihm einen auch in der 2ten Liga gültigen Kontrakt gegeben? Die Gehälter werden vertraglich vorgesehen angepasst.. das gabs doch nun schon heufig zu lesen/hören..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich finde Begriffe wie Stolperkönig oder Luftpumpe eigentlich noch viel zu harmlos für Wagner. Meiner Meinung nach gewinnt er die Wahl zum schlechtesten FCK "Stürmer" aller Zeiten mit ganz großem Abstand vor Opara, der wiederum dicht gefolgt von Supaduppa Richie.


    Selbstverständlich bewerten wir hier nur den Spieler, niemals den Menschen Wagner, und bewerten seine "Leistung" auf dem Platz. Wenn man dann diese Lächerlichkeit Woche für Woche geboten bekommt, dann gehen einem irgendwann alle Gäule durch, was dieser Akteur( das Wort Fussballspieler will mir im Zusammenhang mit Wagner nicht über die Tastatur kommen). Ich wünsche mir und hoffe, das diese Graupe wirklich die längste Zeit hier gewesen ist. Ich möchte ihn wirklich nicht mehr ertragen müssen.

    selbst wenn man Wagner nur als Spieler bewertet ist die Wortwahl meiner Meinung nach fatal.......auch Graupe gehört eigentlich nicht zu einer Bewertung eines Spielers der anderswo schon bewiesen hat das er es kann.....

  • PS: Shechter hat diese Stärken bei uns noch nicht zeigen können aber ein Schmalhans und Schwächling ist er beileibe nicht. Nicht so augenfällig wie beispielsweise Pasu oder Kouemaha vom Körperbau aber es passt. Wenn man dem die richtigen Leute gibt kann er das.

    Eijo, gegen die F-Jugend vom FKP kann ich das auch. Man muss mir nur die richtigen Gegenspieler geben, dann mach ich das bisle selbst.Meiner Meinung nach stimmt es soweit, dass Shechter keine Bereiche hat in denen er frapierende Schwächen hat wie das z.b. bei Sippel war im Rauslaufen oder bei Bugera in der Schnelligkeit, um einfach 2 beliebige Beispiele zu bringen. Ob man ihm deswegen jetzt Fähigkeiten zusprechen muss, die auch nicht ausgeprägter sind wie bei vielen anderen Spielern auch mal dahingestellt. Deswegen hat er auch als bulliger Stoßstürmer allein so gut funktioniert. Naja was solls. Würd jetzt noch bisle vor mich hinphilosophieren, aber das Platz als neues Orakel von Delphi ist ja schon vergeben. Dann eben net :schmoll: