Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Zitat aus der Bild Saarland von heute , Seite 15 ganz unten links:" Lautern ist ein Dorf. Es war ein absoluter Fehler dort hin zu gehen. Ich bin froh dass ich weg bin."
    Hoffe er bekommt diese Aussage zu spüren.
    Scheißkerl :hammer: :GriffinsKlo: :shit:


    Und was bitte ist daran falsch? Gegenüber Berlin ist Kaiserslautern nunmal ein Dorf, auch wenn man das als Pfälzer vielleicht nicht gerne hört.


    Und dass es ein Fehler für Wagner war, hierherzukommen, ist ebenfalls korrekt. Einerseits wegen unserer grandiosen Mannschaft in der letzten Saison, in der selbst ein Messi untergegangen wäre, andererseits wegen dem unsäglichen Verhalten der so genannten Fans im Stadion. Ich weiß leider immer noch nicht, was letzte Saison armseliger war, das Verhalten der Mannschaft oder das der Fans. So langsam tendiere ich aber zu letzterem, was irgendwie auch schade ist, denn als nicht-Pfälzer bin ich nur aufgrund der ehemalls tollen Fankultur Fan des FCK geworden. Den Grund gibts aber heute nicht mehr........

  • Da gibts die witzige Idee für folgenden Sprechchor:

    Zitat

    Ein Schuss KEIN Tor der Sandro

    :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da gibts die witzige Idee für folgenden Sprechchor:


    Zitat
    Ein Schuss KEIN Tor der Sandro


    habe deine Idee mal bei Facebook gepostet, da ich viele der Jungs sowieso auf meiner seite haben und es noch viel mehr lesen können, könnte das was werden.. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • mbit
    Lautern ist ein Dorf, richtig.


    Aber man darf doch wohl von einem Stürmer erwarten, dass er in 11 Spielen wenigstens 3mal pro Match einen Ball Richtung Tor schießt und ab und zu mal trifft.
    Wenn er sich heute über die schlechte Mannschaft beschwert, dann sollte er mal darüber nachdenken, dass er ein Teil dieser grandiosen Mannschaft war.
    Wenn du Fan geworden bist, wegen der tollen Fankultur, dann sollte dir bewusst werden, dass du heute ebenfalls ein Fan bist, der diese Kultur prägt. Also ein Teil dieser "grandiosen Mannschaft" bist.

  • Es ist einfacher die Schuld auf den Verein und das Umfeld zu schieben (auch obgleich da etwas Wahrheit dran ist), als bei sich selbst. Wer einen Ball parallel zur 5 Meter Linie köpft und den nicht zumindest Richtung Tor bekommt, der brauch nichts zu erwarten.
    Hoffentlich haut dem Laumann morgen mal Boris eins auf die Stelzen

  • mbit
    Lautern ist ein Dorf, richtig.


    Aber man darf doch wohl von einem Stürmer erwarten, dass er in 11 Spielen wenigstens 3mal pro Match einen Ball Richtung Tor schießt und ab und zu mal trifft.
    Wenn er sich heute über die schlechte Mannschaft beschwert, dann sollte er mal darüber nachdenken, dass er ein Teil dieser grandiosen Mannschaft war.
    Wenn du Fan geworden bist, wegen der tollen Fankultur, dann sollte dir bewusst werden, dass du heute ebenfalls ein Fan bist, der diese Kultur prägt. Also ein Teil dieser "grandiosen Mannschaft" bist.


    Das ist mir bewusst, und leider musste ich mich in der letzten Saison mehrfach dafür schämen, denn was man im Fernsehen von unserer Fankultur gesehen hat, war alles andere als bewundernswert. Und nur weil ich ebenfalls Fan vom FCK bin kann ich mich trotzdem vom Verhalten der anderen im Stadion und auch im Forum distanzieren.


    Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass auch Wagner mit seinen Leistungen in der letzten Saison nicht zufrieden war. Aber nachdem er hier nicht fair behandelt worden ist, muss man auch keine Fairnis von ihm erwarten. Und fang jetzt nicht an von wegen er hätte das verdient gehabt - ja, er hat schlecht gespielt, das darf man auch sagen, aber das ist kein Grund, jemanden persönlich zu beliedigen. Solltest du mir nicht glauben, dass dem so war, kann ich in einer ruhigen Minute gerne mal die entsprechenden Threads durchsehen.


    Natürlich kann ich niemanden den Mund verbieten, und ich bin auch nicht so verblendet, dass ich glaube, irgendwas am Fanverhalten verändern zu können. Aber ich will euch zwei Dinge mitteilen: Durch ein solches Verhalten wie in der letzten Saison verprellt man erstens potentielle Fans (denn wegen unserer sportlichen Erfolge werden wir so schnell keine Sympathisanten finden), und zweitens werden sich bei einer Häufung solcher Vorkomnisse auch irgendwann die Spieler gut überlegen, ob sie zu uns kommen oder lieber zu solchen VEreinen wie Hoppelheim, wo zwar nix los ist in der Bude, aber man wenigstens auch nicht persönlich angefeindet wird.

  • @ mbit
    Da kann ich dir sagen, das die Spieler nicht wegen der Stimmung der Fans oder sonst was kommen, sondern das es sehr viel am zum Zeitpunkt aktuellen Trainer liegt. Spieler die wir nun bekommen haben, sind zum teil zu uns gekommen weil ein Franco Foda Trainer ist und nicht ein anderer Name da stand.
    Genauso wo ist Wagner denn beleidigt worden? mit dem Wort" Stolperhannes"? na hat er denn was anderes bei uns gemacht? Wenn man zwischen den zeilen liest, so kommt man sogar drauf, das er nie wirklich Lust hatte hier zu spielen, es aber keine anderen ehrlich gemeinte Angebote gegeben hat zu dem Zeitpunkt. Was hat er denn erwartet was es für eine Stimmung gibt, wenn man Spiel für Spiel nur verliert und man Spieler auf dem Rasen hat, die nicht mal wissen wo sie wann zu stehen haben..
    Wagner hat jetzt bei Berlin 3 Tore mehr oder weniger reingestolpert-- deswegen reist er nun seine Klappe so auf, hätte er nich kein Tor wäre von ihm nichts gekommen..
    Aber auch (ich rede jetzt mal vom Großteil der Fans) WIR sind froh das das Kapitel Sandro Wagner bei uns zu ende ist..
    Morgen wird er durch die Hölle gehen und merken was diesen Berg so ausmacht.. :

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ach red nicht so nen Scheiß, herrmann. Was will man bei den paar Sätzen zwischen den Zeilen lesen.


    Er kam zu einem schlechten Zeitpunkt, hat schlecht gespielt und wurde noch schlechter unterstützt. Wen interessierts, was er jetzt von sich gibt.

  • @ Herrmann: Also, daß etliche Spieler wegen F. Foda gekommen sind, ist eine Annahme von Dir und somit hypothetisch.
    Daß S. Wagner keine Lust hatte beim FCK zu spielen, ist eine Unterstellung und auch nicht mit "zwischen den
    Zeilen lesen" zu begründen. Wenn er nun - folgt man Deiner Auffassung - wirklich keine Lust gehabt hätte,
    dann hätte er sicherlich weniger Einsatz gezeigt, und diesen kann man ihm nicht absprechen. Daß er bei
    einigen Aktionen - teilweise mehr als - unglücklich ausgesehen hat, ok, aber diesen Vorwurf kann man wohl
    dem Großteil der damaligen Elf machen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß seine "Unlust" ihn dazu getrieben
    hat, absichtlich Fehler zu produzieren?? Daß er vllt. besser den Mund gehalten hätte, ist eine andere Sache,
    aber soooo Unrecht hat er doch nicht mit bestimmten Aussagen!? Und, wie er und andere niedergemacht
    worden sind, so muß man es m. E. hinnehmen, daß der ein oder andere Spieler mal entspr. antwortet.

  • Ach red nicht so nen Scheiß, herrmann. Was will man bei den paar Sätzen zwischen den Zeilen lesen.


    Er kam zu einem schlechten Zeitpunkt, hat schlecht gespielt und wurde noch schlechter unterstützt. Wen interessierts, was er jetzt von sich gibt.


    da rede ich gar keinen Scheiß.. du und andere wollen es nur nicht wahrhaben.. Ihr denkt immer noch, er hätte damals Werder mit seinen Toren maßgeblich geholfen, was aber widerlegt wurde duch die Statistik das er in diesem Zeitraum 16 Spiele machen durfte und kein Tor gemacht hat. in der ganzen Werderzeit eben nur 5
    Dann bei uns egelmässig zwar zum Einsart gekommen ist, aber auch nichts gezeigt hat. Ich sage er hatte nicht wirklich Lust bei uns zu spielen weil eben keine andere Angebote da waren-ich unterstelle ihm ja nicht er machte es extra. im Gegenteil er kann es einfach nicht besser.
    @Number_Ten
    Das mit den Spielern ist nicht eine Annahme von mir, sondern Aussagen diverer Personen die auch wärend der Trainingseinheit anwesend sind und waren.. Aussagen wie: was der Franco Foda einen Namen hat und damit Spieler zu uns kommen, die hätten wir mit einem anderen früheren Trainer sicher nicht bekommen(offen nur ob damit Kurz oder Balakov gemeint war).
    Wo wurde er denn niedergemacht? Weil von den Fans WOOTEN gefordert worden ist? Weil auch bei einer Aussprache mal gesagt wurde, man ihn ja auch mal auf die bank setzen und anderen eine Chance geben die es sicher nicht schlechter machen würden? Oder wird mit niedergemacht etwa auch mal Pfiffe gemeint, weil er nach 12/13 Spielen immer nich nicht den Ball kontrolieren konnte und wusste was damit anzufangen? das wird ihm bei allen anderen Vereinen der Welt auch so passieren wenn er es einfach nicht kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“