Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• da muss ich dich wohl enttäuschen, das wird nicht passieren

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Zumal ich gestern mit Dick noch am Besten fand. Er Kämpft wenigstens was nur ganz wenige machen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Eben, ich fande ihn auch nicht so schlecht... ich kann mich da noch an Auftritte von Jimmy Hoffer erinnern und wie er gegen den Ball "gearbeitet" hat...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• ich kann nur hoffen dass dieser schwätzer und blender ab sommer wieder an der weser die bank drückt.

Findest du die gefundenen Worte nicht ein bisschen übertrieben? Über seine Leistung kann man sicherlich diskutieren, aber ihn deswegen zu beschimpfen?

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Findest du die gefundenen Worte nicht ein bisschen übertrieben? Über seine Leistung kann man sicherlich diskutieren, aber ihn deswegen zu beschimpfen?

Vor allem erst das zweite Spiel für den FCK und das bei einer Mannschaft die noch nach Ihren Möglichkeiten sucht ! 8|

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich kann nur hoffen dass dieser schwätzer und blender ab sommer wieder an der weser die bank drückt.

wieso sagst du das ?.......wieso betitelst du ihn als Blender ?, S. Wagner hat sich gestern richtiggehend reingehangen wie Dick und auch Sahan vom Rest der Mannschaft sah ich nicht diesen Siegeswillen ........

• der so nicht so viel labern sondern leistung bringen. und das tut er nicht. und wenn ich in den letzten wochen hier gelesen habe dass manche hier den wagner als heilsbringer sehen dann muss ich lachen. das zeigt mir nur dass die leute von fussball keine ahnung haben. der typ ist maximal mittelmässiger zweitliga spieler. und mit solchen spielern sollen/wollen wir die klasse halten? sicherlich ist wagner nicht der einzige der seine leitung nicht bringt. ich bin schwer dafür dass die spieler sich mal bis saisonende ein maulkorb auferlegen und mal leistung auf platz zeigen sollten als immer woche für woche "schöne" worte zufinden. jedesmal muss man sich anhören, egal jetzt von wem, dass sie sich rein knieen wollen, und so eine blamable leistung darf nie wieder passieren etc etc etc blablabla.

• der so nicht so viel labern sondern leistung bringen. und das tut er nicht. und wenn ich in den letzten wochen hier gelesen habe dass manche hier den wagner als heilsbringer sehen dann muss ich lachen. das zeigt mir nur dass die leute von fussball keine ahnung haben. der typ ist maximal mittelmässiger zweitliga spieler. und mit solchen spielern sollen/wollen wir die klasse halten? sicherlich ist wagner nicht der einzige der seine leitung nicht bringt. ich bin schwer dafür dass die spieler sich mal bis saisonende ein maulkorb auferlegen und mal leistung auf platz zeigen sollten als immer woche für woche "schöne" worte zufinden. jedesmal muss man sich anhören, egal jetzt von wem, dass sie sich rein knieen wollen, und so eine blamable leistung darf nie wieder passieren etc etc etc blablabla.

dann bin ich aber froh das wenigstens du Ahnung von Fussball hast....und im übrigen fühle ich mich dann doch sehr wohl in einer Riege von Klaus Allofs, Trainer Schaaf zu stehen die Wagner für Bremen transferierten........