Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Hat mir in Ansätzen wirklich gut gefallen.
    Geht dem Ball entgegen, spielt die Bälle entweder direkt zum freistehenden Mann oder schirmt ihn sehr gut ab und spielt ihn weiter.
    Auch macht er es den ballführenden Spielern leicht, indem er den Laufweg anzeigt und sich gut vom Gegenspieler löst und freiläuft.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)


  • er muss aber die Tore machen. Die macht er nicht. Geht genau so weiter wie letztes Jahr. Im Gegenteil die Chancen werden weniger


    Wenn wir man nach 40 Minuten zu zehnt spielt, und er seinem Sturmpartner (der eigentliche Abnehmer) wegbekommt, is das auch nicht mehr so einfach...!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • offensiv okay, aber nicht mehr. Ist nicht sein Spiel, er braucht Bälle im Strafraum.


    Defensiv leider sehr unglücklich, sowohl beim Tor als auch beim Pfostenschuss...


    Muss besser werden...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wagner war sehr aktiv und immer anspielbar. Dass er kaum Torchancen hatte, ist meiner Meinung nach nicht seine Schuld. Wenn man sich anschaut, dass wir bei manchen Angriffen ernsthaft nur mit 3 oder 4 Leuten gegen 6 oder 7 Kölner spielen, dann wundert es ja nicht, wenn die Anspielstationen fehlen und die Bälle mal nicht beim Stürmer ankommen.

  • Für mich war er heute der einzige wirkliche Lichtblick. Der nimmt jeden noch so schlecht gespielten Ball vorne gut an, hält den Ball und kämpft dazu auch noch. Wenn was gelaufen ist, dann war er da irgendwie dran beteiligt. Mir hat er während dem Spiel irgendwann Leid getan - Allein auf weiter Flur und irgendwann nur noch Langholz mit dem kein Mensch was anfangen kann. Meistens keine Anspielstationen, sondern nur Kölner um sich rum. Bezeichnend die Szene beim schnell ausgeführten Freistoß in der zweiten Halbzeit, als er zunächst allein gegen 5 Kölner war und dann in Zusammenarbeit mit Sahan sogar die erste gefährliche Situation in Hz 2 für uns rausspielt.

  • Meine Zustimmung, Age Dot. Bekommt er Bälle in der Spitze und hat auch jemanden, mit dem er spielen kann, wird er uns weiterhelfen. Und ich bin mir auch sicher, dass er seine Buden machen wird.


    Für die Defensive wurde er nicht verpflichtet, Walz. Und er hat trotzdem mit nach hinten gearbeitet, was nicht jeder Stürmer macht. Das haben ihm während dem Spiel auch einige vorgeworfen, aber Klose spielt das ganz genauso (ohne die Spieler ansonsten vergleichen oder auf eine Stufe stellen zu wollen) und das finde ich gut so. In der Defensive sind alle gefragt, genauso wie alle beim Spiel nach vorne gefragt sind.


    Dass er seinen Gegenspieler wohl offensichtlich beim Eckball alleine gelassen hat (hab's nicht gesehen) ist natürlich nicht gut. War mir bislang nicht bewusst.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • er scheint ein sehr mannschaftsdienlicher spieler zu sein,aber ich denke
    unser hauptproblem wird er nicht lösen können.er ist anspielbar,aber in den
    1 gegen 1 situationen,ist er technisch zu limitiert.

  • ich kann nur hoffen dass dieser schwätzer und blender ab sommer wieder an der weser die bank drückt.