Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • was soll wagner als hängende spitze bewirken


    der gewinnt doch kein kopfballduell und ist technisch zu limitiert


    Welcher Stürmer ist denn für dich, beim FCK, momentan technisch versiert und kopfstallstark ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Hat heute den Dorge gemacht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich frage mich warum kurz wagner dauernd spielen lässt.

  • Na MK wird ja wissen, wie viel ihm sein Job wert ist.. wahrscheinlich hängt er nicht besonders dran, denn anders kann man einige entscheidungen nicht verstehen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hier haben einige mal geschrieben, er kommt in Bremen halt an Pizarro net vorbei. Vollkommen richtig. Andererseits wäre Pizarro wohl auch einbeinig noch stärker. Ich will mir gar keine Meinung bilden, welche Gewichtung da vorliegt zwischen eigener Unfähigkeit und unfähigen Anspielen. Aber selten jemanden gesehn, der soweit vorne spielt und mir dabei so permanent das Gefühl vermittelt, dabei auf keinen Fall zu treffen.