Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• dieses nachtreten ist einfach nur unter aller sau und unterstreicht den miesen charakter dieses spielers.

selbst wenn es für ihn sportlich und privat nicht lief, muss man sich nicht auf dieses niveau begeben. einfach nur armseelig.

und: den mund darf er auch heute nicht so voll nehmen, schließlich ist er in berlin auch nur bankdrücker. scheint also auch in der "großen, tollen stadt" nicht so toll zu laufen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich finde es auch unter alles Sau so einen alten Scheiß von Gestern neu aufzuwärmen.
    Was soll das Pfalzadler???
    Hattest wohl bisschen lust wieder Hass zu schüren und Leute zu dummen Aussagen hinzureißen?
    Produktive Beiträge sind was anderes!
    By the way, finde die Aussagen von Wagner übrigens absolut berechtigt.
    Wenn Sandro hier mal das Dummgeschwätz ließt was einige von sich geben, fühlt er sich ja nur bestätigt.

• Ich bin wohl deutlich mehr Herr meine Sinne als andere die einfach nur Spieler beleidigen weil sie was "gegen den Verein" gesagt haben.
    Gehirn einschalten sollte Helfen und nicht immer nur alles durch die FCK Brille betrachten.
    Bestätigt nur wieder das Klischee der "dummen Fußballfans".
    Außerdem würde ich gerne mal hören welche seiner Aussagen nicht der Wahrheit entspricht.
    Vllt sollte man einfach immer nur draufhaun, dann ist man wohl ein "echter" Fan :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

• fckfan_seb
    du hast ja nicht unrecht, nur von einem Profi mit Vorbildfunktion muss das nicht sein.
    Und zudem was hat denn Wagner dazu beigetragen das ihm KL zu Füssen liegt ?
    Füer mich ist leidet der Junge an massiver Selbstüberschätzung......

• fckfan_seb

Was bitte hat denn Wagner gerissen? Weder in Bremen, wo er in 30 Spiele 5 Tore machte und in der Saison als Werder gegen den Abstieg spielte, hat dieser Stolperhannes KEIN Tor in 636 Spielminuten gemacht..
    Dann kam dieser Großkotz Wagner zu uns und durfte hier unter Marco Kurz weiter rumstolpern und hat auch hier in 11 Spielen nix gerissen.. Nun durfte er 21 mal für die Hertha stolpern und machte da auch nur 4 Tore dieser Super Klasse Stürmer-- Über was regt der sich denn auf? Das Leute die wahrheit sagen, es ihm nach einem Training auch ins Gesicht gesagt haben, das er als Stürmer eine NULL ist? Selbt die bei Hertha wären froh, ihn loszuwerden, nur will ihn eben keiner..
    Wagner hat eben nur 3. Liga oder gar Regionalliga niveau und für höheren Ligen reicht es eben nicht und damit kommt er selbst nicht klar.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ich glaube da will ein kleine unerfahrener 18jahriger Junge auf dich aufmerksam machen.

Hat nichts mit Aufmerksamkeit zu tun wenn mir hier einige geistigen Ergüsse einfach zu viel sind.

Vllt so besser:
    Mensch Wagner du Arschloch!
    Verpiss dich doch!
    Halt doch dein Dummes Maul!!!
    Wie kann man nur solche Aussagen tätigen???
    Echt ein Vollidiot dieser Wagner, wie blöd muss er sein, dass er den FCK net so geil findet

:lachen: :lachen: :lachen: