Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Brauchen die Bayern Amateure nen Stürmer?
    Ne offensichtlichere Ente hab ich noch nie gesehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vielleicht wollen/müssen die Bayern ob der CL-Pleite einige Stürmer verhökern und brauchen deshalb adäquaten Ersatz! ironie2.jpg

• Ach deshalb haben die heute zwei Deals mit Gesamtvolumen über 60 Millionen Euro eingetütet.....

• Das ist bestimmt der Grund, 60 Millionen rausgehauen und jetzt reichts halt nur noch für Sandra! ;)

• Das mit Sandra ist die alte Taktik, die Vereine in der Liga, die ihnen gefährlich werden können zu schwächen. Nach dem was in England passierte und mit der Erinnerung an uns 98 macht das Sinn :rofl:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Berater lancieren da gerne etwas....
    Ich erinnere da an Sippel und seinen Wechsel zu Arsenal oder Lissabon.

• Ach deshalb haben die heute zwei Deals mit Gesamtvolumen über 60 Millionen Euro eingetütet.....

Also ich habe gelesen das für beide alleine 70 Mio. an Ablöse fließen sollen. Kommt dann noch Gegalt über jeweils 5 Jahre Vertragslaufzeit dazu, Prämien und Sonderzahlungen dann wird das Gesamtvolumen um die 150 Mio. liegen.

• Diese horrenden Summen gehen im mehr in's uferlose und ich denke, dass es so nicht mehr lange weitergehen kann, außer, man hat einen Monegarchen als Geldquelle. Die jedoch, wollen Erfolge sehen und wenn diese ausbleiben, wird der Geldhahn sukzessive zugedreht, HOFFENTLICH! :weiseropa:

• Nö, die sind wirtschaftlich absolut sauber. Denn genau das können die bayern leider nachgewiesenermaßen:
    Wirtschaften