Spieler- und Saisonstatistik 2011/12

  • gibt es auch eine Statisktik für Unsportlichkeit?
    Gerade Hannover - nach dem Drama um Enke große Reden schwingen und dann solch ein Auftritt: Zeitspiel seit dem 0:1, Schauspielerei, versteckte fiese Fouls und Brych schaut zu....
    Peinlich, peinlich....


    Die konnten es aber auch machen weil Brych alles laufen lief, ein guter Schiri hätte das unterbunden.


    Bin mir sicher das Shechter auch aus diesem Grund die Sicherungen ausgegangen sind.


    Das soll sein Verhalten nicht entschuldigen, aber wenn wir so gespielt hätten wie Hannover wären wir garantiert nicht unter 6 gelbe Karten vom Platz gegangen.


    Im Endeffekt haben wir sogar noch mehr Punkte für die Unsportlichkeitstabelle erhalten. Das ist in meinen Augen ein Skandal.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • danke Anti Pele - Du drückst genau aus, was ich denke.


    und rees, das war kein Vergleich mit Enke.
    Ich habe die Hannoveraner nur an ihren eigenen Absichtserklärungen gemessen und das fällt erbärmlich aus.
    Wenn die Augsburger das machen nervt es mich, aber für eine Mannschaft wie Hannover, die international spielen will, ist das jämmerlich und eben unsportlich.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • gibt es auch eine Statisktik für Unsportlichkeit?
    Gerade Hannover - nach dem Drama um Enke große Reden schwingen und dann solch ein Auftritt: Zeitspiel seit dem 0:1, Schauspielerei, versteckte fiese Fouls und Brych schaut zu....
    Peinlich, peinlich....


    Das Zeitspiel war schon sehr auffällig, aber noch lächerliche war die Nachspielzeit . In Hälfte1 lag erst Pinto und dann Fortunis mindestens 2 min aufem Platz, plus die ganzen kurzen Unterbrechungen,. Da hätte man schon da 5min in Hälfte1 nachspielen lassen können

  • Das Zeitspiel war schon sehr auffällig, aber noch lächerliche war die Nachspielzeit . In Hälfte1 lag erst Pinto und dann Fortunis mindestens 2 min aufem Platz, plus die ganzen kurzen Unterbrechungen,. Da hätte man schon da 5min in Hälfte1 nachspielen lassen können


    Das ist genau was ich meine - wirklich diesbezüglich ganz schwach von Brych. So wird Unsportlichkeit belohnt.


    Ich kann verstehen, dass ein Schiedsrichter bei Foul-Entscheidungen oder bei Abseits mal daneben liegt - das ist extrem schwer zu entscheiden. Aber gegen Zeitspiel nicht vorzugehen ist Wettbewerbsverzerrung, weil es ganz leicht wäre.
    Aber was soll man vom DFB erwarten, das Urteil für Shechter aber auch für Vorsah ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Jetzt wieder einmal dem Schiedsrichter die Schuld geben zu wollen, ist nur lächerlich.

  • wenn Du Dir die Zeit nehmen würdest, die Posts auch zu lesen, würdest Du sie vielleicht auch verstehen.


    Der Schiedsrichter ist Schuld am Zeitspiel der Hannoveraner und hat die vielen Unsportlichkeiten der Hannoveraner erneut nicht geahndet.


    Die rote Karte war vertretbar - wenn auch nicht dringend nötig, gelb hätte es auch getan, wenn man sich die anderen Aktionen der Hannoveraner im Vergleich ansieht - siehe z.B. die Aktion von Hagui (oder wie der genau heißt) gegen Tiffert. Das war genau dasselbe, hätte dann auch rot geben müssen.


    Schlimm ist halt, dass sich das Sportgericht nicht die Zeit nimmt, die Szene genau zu bewerten und 3 Spiele Sperre verhängt. Denn in den verschiedenen Zeitlupen konnte man Dinge sehen, die Brych gar nicht sehen konnte.


    Von daher kann ich nur empfehlen: erst lesen, dann denken und dann andere Posts als lächerlich bezeichnen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Die Rote Karte für Shechter war nicht einfach nur vertretbar, sondernd zwingend. Es war ein klares Nachtreten und somit eindeutig ein Platzverweis. Relativieren kann man es damit, dass eine Unsportlichkeit am Rande einer Tätlichkeit Shechters Aktion vorausging, offensichtlich hat dies das Sportgericht auch getan; was mich durchaus wundert.


    Ansonsten fand ich Brych nun nicht so schlecht, das Zeitspiel war im großen Ganzen auch nicht anders als sonst, insoweit also nicht wirklich überraschend. Wenn man generell der Ansicht ist, das Zeitspiel noch härter bestraft bzw. nachgespielt werden muss - und dazu gehöre ich sicherlich auch! - dann kann man das dem SR selbstverständlich anlasten. Im Verhältnis zu den anderen Heimspielen dieser Saison war Hannover aber keine negative Ausnahme.

  • Die Rote Karte für Shechter war nicht einfach nur vertretbar, sondernd zwingend. Es war ein klares Nachtreten und somit eindeutig ein Platzverweis. Relativieren kann man es damit, dass eine Unsportlichkeit am Rande einer Tätlichkeit Shechters Aktion vorausging, offensichtlich hat dies das Sportgericht auch getan; was mich durchaus wundert.


    Ansonsten fand ich Brych nun nicht so schlecht, das Zeitspiel war im großen Ganzen auch nicht anders als sonst, insoweit also nicht wirklich überraschend. Wenn man generell der Ansicht ist, das Zeitspiel noch härter bestraft bzw. nachgespielt werden muss - und dazu gehöre ich sicherlich auch! - dann kann man das dem SR selbstverständlich anlasten. Im Verhältnis zu den anderen Heimspielen dieser Saison war Hannover aber keine negative Ausnahme.


    kann man so unterschreiben........ :gutgemacht: