Spieler- und Saisonstatistik 2011/12

  • Und was noch auffällt ist das Wagner fast immer unter den Top 3 ist die am weitesten laufen.
    Tiffert ist erbärmlich in der Laufleistung und das als Mittelfeldmann

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • mir wäre es lieber er würde mehr stehen


    und zwar da,wo im 16er der ball hinkommt,damit er mal für gefahr sorgen kann

    Da sieht man doch wie arm der Stürmer bei uns dran ist. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
    Die müssen sich im Mittelfeld den Ball holen und sollen dann noch wenn eine Flanke kommt genau da stehen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Da sieht man doch wie arm der Stürmer bei uns dran ist. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
    Die müssen sich im Mittelfeld den Ball holen und sollen dann noch wenn eine Flanke kommt genau da stehen

    wagner ist in meinen augen kein stürmer im klassichen sinn


    eher so ein nemec 2.0,der zwar weitere wege geht,aber nicht dessen ballbehandlung und
    verarbeitung beherrscht.

  • Was mich auch wundert ist eben, dass Wagner fast immer mit Abstand die meisten Zweikämpfe hat. Wird er immer nur hoch angespielt bei jeder Gelegenheit oder woran liegt das denn?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wagner ist in meinen augen kein stürmer im klassichen sinn


    eher so ein nemec 2.0,der zwar weitere wege geht,aber nicht dessen ballbehandlung und
    verarbeitung beherrscht.


    Das sehe ich nicht so. Was ich bislang von ihm gesehen habe, hat er eine sehr gute Ballbehandlung und kann die Dinger auch verarbeiten. Bloß fehlt's da vorne seit er spielt meistens auch an Anspielstationen und der Dribbler ist er nun mal nicht. Das war Nemec aber zugegebenermaßen auch nicht.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Nemec hat oftmals mit guten Dribblings und technischen Einlagen überrascht. Da wir ich sicher nicht der einzige, der ab und an große Augen gemacht hat. Der Lange kam so langsam richtig in Fahrt, wäre da sein blödes Rendevouz mit dem Kirchbaum nicht gewesen. Jedenfalls kommt Wagner bisher nicht ansatzweise an diese Qualitäten ran. Ich verstehe bis heute nicht, warum man Nemec hat ziehen lassen, für mich eine absolut katastrophale Entscheidung. Als Argument hier möglicherweise seine Abschlussschwäche anzubringen, lasse ich nicht gelten, denn die hat jeder unserer Stürmer. Jetzt, wo auch noch Dorge ausfällt, der im übrigen auch kein Deut besser (eher schlechter) ist, eine umso schmerzvollere Entscheidung.

    Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

  • Das mit Nemec habe ich bis heute auch noch nicht verstanden !
    Aber das Problem ist für mich eigentlich, dass der Kader momentan keinen Führungsspieler hat (oder Antreiber).
    Tiffert braucht Entlastung - aber wer übernimmt das Amt ?


    Mod-Edit: Vollzitat entfernt, Beitrag steht direkt darüber. Bitte zukünftig beachten!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Nemec ?
    als er durch seinen Unfall längere Zeit ausfiel konnte man hier lesen das Nemec als Heilsbringer hier gefeiert wurde, nach dem er dann wieder genesen war und auch spielte waren die die ihn vorher als Heilsbringer feierten schnell ernüchtert........Nemec hat`s leider auch nicht gebracht.....also macht`s jetzt keinen Sinn dem nachzuweinen.....Nemec hat in seiner Laufzeit beim FCK mehr schlechte als gute Spiele hingelegt und als Torschütze war er auch nicht bekannt, also war ein Transfer schon ok.

  • Ich verstehe bis heute nicht, warum man Nemec hat ziehen lassen, für mich eine absolut katastrophale Entscheidung.


    Das beweist er doch Woche für Woche bei seinem neuen Arbeitgeber, warum er weg musste. Dort geht er ganauso unter wie bei uns. Und wo der vor seinem Kirschbaumunfall so gut war, kann ich auch nicht erkennen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()