1.FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen 0:0
Quelle: bundesliga.de
1.FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen 0:0
Bin jetzt endlich mal zur Statistik gekommen. Werde auch die Statistik vom Köln-Spiel heute noch erstellen, vielleicht auch gleich die vom Bayern-Spiel. Was mir mal wiedere auffällt ist die sehr schlechte Passquote die einfach zu schwach ist für einen Bundesligisten...
Leider gab bzw. gibt es über die Distanz und die Läufe keine Angaben auf bundesliga.de. Falls die mal nachgereicht werden füge ich sie natürlich noch nachträglich ein.
Jetzt bin ich mal einigermassen baff. Dass Yahia zweikampfstark war ist aufgefallen,a ber 10 von 11? Stark!
Habe das Spiel nicht gesehen und kann mich auch nur auf die Zahlen von bundesliga.de verlassen. Denke aber mal, dass die einigermaßen stimmen werden.
Bayern kann klar weniger laufen, aber dafür 400 Pässe mehr spielen und dabei fast 90% Passgenauigkeit.
Irgendwie finde ich sieht die Statistik noch besser aus, als das Spiel war... Dachte das würde sich in den Wertenn deutlicher widerspiegeln
Bei Tiffert sieht man das schon. 28,57% Zweikämpfe gewonnen, 23 Ballkontakte und nur 5,1km gelaufen (weniger als Kouemaha zum Beispiel) ist als Mittelfeldspieler schon irgendwie erbärmlich. Der Zweikampfwert von de Wit ist ähnlich katastrophal.