19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • ob krank oder nicht krank ist eigentlich auch egal, momentan gehört er aufgrund seinen letzten Leistungen in der Hinrunde nicht in den Kader . Wir sind halt im Profigeschäft und da darf man , wenn auch leider, nicht auf ehemalige Verdienst rund um einen Spieler schauen, da gibt es kein jung oder alt , treu oder untreu da gibt es nur gut oder schlecht...und wir müssen da unten ganz einfach raus. Momentan haben eben Simunek und Rodnei die Nase vorn udn spielten zuletzt gegen Werder zu Null und da man mit Yahia einen weiteren IV geholt hat der auch andere Positionen begleiten kann ist der sicherlich die bessere Option.
    Alles egal, heute einen Sieg in Augsburg sowie im Heimspiel gegen Köln nächste Woche und dann hat man ein wenig Ruhe......


    Das sehe ich genauso.
    Vom Leistungsstand ist er leider im Moment 2. Wahl.


    Mich störrt aber die Berichterstattung ein wenig.
    Nicht speziell im Fall Amedick, sondern generell. Der Fan wird für blöd verkauft und es wird irgend eine Verletzung vorgeschoben.


    Naja, vielleicht gehört das nunmal dazu.


    Lassen wir das gut sein. Heute zählt nur ein Auswärtssieg um den Anschluss nicht zu verlieren.
    Bei den Paarungen heute, wäre ein Sieg enorm wichtig!

  • Oh Fuck! Ich bin jetzt schon nervös wie eine Wutz vorm Schlachthaus!


    :yes:
    Jop, geht mir nicht anders.
    Das war auch der Grund mal wieder auf ein Auswärtsspiel zu fahren, vorm TV würde ich das nicht aushalten :S
    Ich hoffe dass heute Thanos zu der Form der vergangenen RR zurück findet.
    Ist dass der Fall dann glaube ich fest an nen Auswärts 3er!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wird heut nix! Gegner liegt uns nicht - siehe letzte 3 Spiele in Liga 2 und Bundesliga. Maximal Punkteteilung. Könnte aber auch gut sein, dass wir an diesem Wochenende "stolzer" Inhaber der Roten Laterne sind. Lasse mich jedoch sehr gern eines Besseren belehren. ;)

  • OK, dann ruf den Kurz an und sag ihm das.
    Wir können uns den Einsatz heute sparen.


    Wäre ja unsinnig da anzutreten, wenn wir eh nichts holen.


    Spass beiseite:
    Warum liegt uns dieser Gegner nicht?
    Wie oft haben wir gegeneinander gespielt?


    Wenn man schreiben würde, dass uns Stuttgart, Dortmund, München oder der HSV nicht liegen, dann ja. Aber Augsburg?

  • Ich erinnere mich daran, dass wir in den bisherigen spielen in augsburg nie gut aussahen......scheiß auf die Statstik :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Uns liegen generell nicht die "kleinen" Vereine. Zumindest ist das meine eigene Wahrnehmung. Der FCK war selten ein Verein, der das Spiel macht und sich einfach tut mit Gegnern, die sich hinten reinstellen. Ich denke nicht, dass die Augsburger heute mit Hurra-Offensivfußball kommen werden... Von daher habe ich auch gewisse Bedenken, aber unterm Strich denke ich, dass es trotzdem mit dem Dreier hinhaut.


    Zu Amedick können wir viel spekulieren. Mir sind da auch Gerüchte zu Ohr gekommen, die eher privater Natur sind. Da ich aber selbst solche Spekulationen nicht mag und das genauso gut erfunden sein könnte, macht's keinen Sinn das auszuschlachten. Unabhängig davon, so wie sich die Situation für ihn in letzter Zeit auch mit der Neuverpflichtung entwickelt hat, sieht's zumindest mittelfristig nach einem Abschied aus.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich denke nicht, dass es heute ein schönes Spiel wird. Für beide Mannschaften ist es doch schon ein erstes Endspiel, das wird Abstiegskampf pur. Sehe den Vorteil ein bischen bei uns, aufgrund des letzten Spieltags. Allerdings hat der FCK in der Vergangenheit immer wieder bewiesen wie "gut" er in solchen Spielen auftreten und Bigpoints einsacken kann...kanns nicht endlich losgehn?


    Ich tippe mal auf einen knappen Sieg: 0:1

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ich erinnere mich daran, dass wir in den bisherigen spielen in augsburg nie gut aussahen......scheiß auf die Statstik :D


    Ändert sich heute.....


    Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, und zum Teil die Mainzer, .............
    was gehen mir diese Vereine auf den Keks!


    Was waren die 80er und 90er doch für geile Zeiten!


    Da gabs noch Tradition im deutschen Fussball :thumbup:
    Da wurden Fussballspiele noch im Stadion auf dem Platz entschieden und nicht auf dem Bankkonto.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()